wollt mich vorstellen

  • Moin moin
    wollt mich hier vorstellen , also ich komm aus dem norden ( neumünster ) ca. 20km südlich von kiel , mein name ist peter bekannte kenn mich auch unter pimp . bin 26 und die autos die ich gefahren hab waren bis jetzt nur VW .
    hab jetzt ein golf IV bj 98 highline in blau . 1,8 20V
    die seite ist echt der hammer was man hier alles lesen kann und die fachleute mit ihren umbauten sind auch nicht ohne :D
    hab bis jetzt nur kleinigkeiten am auto gemacht.
    LED rückleuchten
    FK scheinwerfer
    Passat inneneleuchte ( gern W8 genannt ) hier muß ich sagen , danke an alle die sich die mühe gegeben haben und anleitung fürs umbauen online gestellt haben inkl. TN nummer
    T5 einstiegsleuchten
    US sml`s vorn
    Coole seite und coole leute hier
    thx

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Auch von mir Herzlich Wilkommen im Forum... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Willkommen und viel Spaß hier.


    ...und noch einer mehr aus Schleswig - Holstein *freu* :]

    Gruß
    Jörg

  • Jo , hy erstma
    freut mich daß hier auch welche aus SH kommen , wo kommst du denn her wenn ich fragen darf ? und danke daß ich hier so nett aufgenommen wird .
    und nu , hab ich da ma ne ( fräge ?( )
    ich würde ganz gern die A8 felgen haben ich glaub die heißen S line oder so , ich finde die kommen ganz gut auf dem golf ( hab hier beispiele gesehen )
    kann mir jemand sagen wo die gibts ohne dat ich gleich 1500 ¤ dafür blechen muß oder mehr und würden 18 " passen ohne irgendetwas zuändern an der karosse ?
    danke im vorraus.

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hi,
    komme aus Großenwiehe liegt bei Flensburg.


    Zum Thema A8 Felgen empfehle ich dir die Suchfunktion. Gibt ne ganze Menge darüber. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich (noch) nicht mit den Felgen beschäftigt habe.

    Gruß
    Jörg

  • Herzlich Wilkommen hier im Forum.....
    .....und zu Deinem neuem Hobby :D ;) :rolleyes: ....bring viel Zeit mit ;) :rolleyes:


    Gruß Kai

  • Willkommen auch von mir!


    Es ist immer schon wenn neue Bj 98 Highline 1.8-20V Besitzer hier eintreffen...fühle mich nicht mehr so allein wie noch vor einiger Zeit! :D

  • Willkommen hier im Forum und viel Spass.

    [customized]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!