A8 Gullideckel

  • passen so nicht auf den golf, da falscher lochkreis.


    Kannst aber mittels adapterscheiben auf den Lochkreis von 5X100 kommen

    Gruß
    Kai

  • Neue Sets kosten 270EUR, bedenke, dass die Adapter genauso wie eine Spurplatte deinen ET-Wert nach unten ziehen. Da aber die Felgen nur ET48 sind, dürfte das alles locker passen.

  • darf ich nebenbei sagen, dass die felgen mir überhaupt nicht gefallen?! :(

    The Kings of Kings

  • Zitat

    darf ich nebenbei sagen, dass die felgen mir überhaupt nicht gefallen?! X(


    :D

    Gruß
    Kai

  • gut das mein bruder heut den ganzen tag *zensiert*, dann kann ich jedenfalls gleich den Eimer von ihm benutzen :D


    die gefallen mir ja gar nicht (hat mich überhaupt jemand nach meiner meinung gefragt ?( :D

  • ich find die ehrlich nicht so schlecht

    Gruß
    Kai

  • Ich finde die Felge auch nicht abstoßend! :)

  • Die Felgen sind mal richtig geil!

  • Also ich finde die nicht schlecht,gefallen mir ganz gut....

  • kann man da Probleme erwarten wenn man die auf nen 4er machen will zwecks Eintragung?

  • ääähm...muss ja auch mal was dazu sagen...



    isch würd sie fahren...


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!