18zoll auf 55kw /75 ps?

  • Zitat

    Original von hhhhhhh mein Sohn wird es sicher freuen.


    Dein Sohn? :D

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Zitat

    wird der beim 1,4l noch erheblicher sein.


    der leistungsverlust ist an sich der gleiche, jedoch wird man beim 1.4er, der vorher schon kaum leistung hatte, dann plötzlich gar keine Leistung spüren.


    Mal ein bissel extrem ausgedrückt

    Gruß
    Kai

  • [/quote]immer auf die 75 ps fahrer...! :D:D


    wir geniesen das fahren halt...! :D :D


    bye
    theisman[/quote]



    Jaja....unbegreiflich, gelle ?!?! Langsam ist mal eine Runde Mitleid fällig für euch arme Menschen - Glück auf ! Auf das ihr im nächsten Leben ein Auto mit richtigem Motor bekommt ! :D:D:D

  • Zitat

    Auf das ihr im nächsten Leben ein Auto mit richtigem Motor bekommt


    X(


    :D

    Gruß
    Kai

  • Auf das du im nächsten Leben die "Zitat-Funktion" beherrschst! :D

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    Einmal editiert, zuletzt von toZZy ()

  • Zitat

    Original von SlowRider


    gut, das ist dann klar das da nen großer unterschied ist



    Eben und bei diesen Schei..... Straßen macht man das ne weile mit aber es kommt auhc mal die Zeit wo es einfach nicht mehr geht.



    Und zu hart ist für das Auto ja auch nicht so gut, aber wie schon gesagt ob 17 oder 18 ist bei denn Fahrleistungen sowas von egal.


    Wo man es merkt ist in der Optik aber das war es auch schon.


    Mal was anders wer hat schon mal einen Stadt oder so angezeigt??


    Zu denn grund das man durch einen schaden an der Starßen, etwas am Unterboden zu sau gefahren hat.


    Hat sowas sinn oder eher nicht ( also das der Sxhaden am Fahrzeug die Stadt zahlen muss)??


    Möchte nicht erst einen neuen Beitrag einstellen, evtl. hat jemand damit erfahrung.


    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von Magic-Golf

    immer auf die 75 ps fahrer...! :D:D


    wir geniesen das fahren halt...! :D :D


    bye
    theisman[/quote]



    Jaja....unbegreiflich, gelle ?!?! Langsam ist mal eine Runde Mitleid fällig für euch arme Menschen - Glück auf ! Auf das ihr im nächsten Leben ein Auto mit richtigem Motor bekommt ! :D:D :D[/quote]



    Haha der war gut hat dir noch keiner gesagt das nur die besten denn 1.4 Fahren können?

  • welche leistung meint ihr denn übehaupt??? :D


    ne...aber ma im ernst! ich merke bei meinem SDI keinen unterschied zwischen 17" und 14"


    also 215 und 175...


    von daher dürfte der 18er auch nix mehr machen

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Mal was anders wer hat schon mal einen Stadt oder so angezeigt??


    glaube kaum das das sinn macht, da es wahrscheinlich in den meisten fällen auf übermäßige tieferlegung zurückzuführen ist


    Zitat

    ne...aber ma im ernst! ich merke bei meinem SDI keinen unterschied zwischen 17" und 14"


    also 215 und 175...


    also ich merke den unterschied schon, fahre im sommer und winter gleiche kombination

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()


  • Schei... na gut kann man jetzt nicht mehr ändern muss die R-RX halt wieder runder.


    Na stimmt schon habe mir mein Gewinde bei etwa 85/80 an der VW abnehmen lassen. Habe es aber jetzt um einfach zuschauen wie es schaut weiter nach Untern geschraubt. Habe ncoh nicht gemessen aber müssten so 95/90mm sein, ist aber immer nich rest Gewinde drauf.


    Na ist auch egal muss man durch ohne chaden geht es halt nicht.




    Ja habe im Winter die 15 Zoll drauf und Sommer 215 von der Leistung nichzt wirklcih aber im Verbrauch auf jeden fall

  • boor, 8o
    da hast du aber eine hammer tieferlegeung mit den 95/90.
    ich wollte mir für diesen sommer ein fahrwerk zulegen, mal gucken,
    wie tief ich geh, weil müssen ja die 18 zoll drunter, und es soll net zu tief, da die optik ja noch stimmen soll!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()



  • So Tief ist das auch nicht da geht schon noch was, da bei diesen Motor eh die gefahr Ölwanne gering ist geht da schon noch was. Andere haben 110 mm.


    Bei 18 Zoll geht das auch in der regel muss ja eh ab 70mm was am R-Kasten gemacht werden.


    Oder lässt die felgen an dein Auto anpassen so habe ich es damals gemacht bei meinen 18 Zoll.


    Da haben die das denn Platz gemessen und danach die ET berechnet, somit musst man keine D-Scheiben usw. verbauen. Nur um die felgen unter das auto zu bekommen.


    Gruß Jens

  • ich finde auch das ein Auto mit ner extremeren tieferlegung einfach geil kommt. hab ein KW-Gewinde drin und 17 Zöller drauf, und liegt auf Gewindeende. man könnte das Fahrwerk noch kürzen, aber naja ist jetzt schon fast zu hart.


    Greez EDDIE

  • Zitat

    Original von EDDIE
    ich finde auch das ein Auto mit ner extremeren tieferlegung einfach geil kommt. hab ein KW-Gewinde drin und 17 Zöller drauf, und liegt auf Gewindeende. man könnte das Fahrwerk noch kürzen, aber naja ist jetzt schon fast zu hart.


    Greez EDDIE


    Habe mir das KW 2 rein gemacht aber das man es noch kürzen kann ist neu. Aber wäre natürlich ein Weg noch weiter nach unten zu kommen, wobei die 110 die von Haus gehen nocht schlecht ist.


    Weiß einer ob es KW kürzen würde wenn es schon mal verbaut war und zum Kürzen noch mal raus kommen würde?????


    Kosten????

  • Wie das gemacht wird kann ich dir so genau nicht sagen, habe selbst erst vor einer nicht zu langen Zeit davon gehört, ich nehme an das dann noch die Federn gestaucht werden oder das Gewinde erweitert wird. ?( denk ich mal.
    Und die arbeit darf nur der Hersteller selbst vornehmen, so hab ich s mitgekriegt.
    Was das kostet kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!