Welche Komponenten für die Anlage?!?

  • Hallo,
    ich weiß das Thema wurde schon oft hier behalndelt, aber eine Antwort hab ich noch nicht gefunden.
    Also ich will meine Anlage beim ACR in Frankfurt beziehen und dort auch einbauen lassen. Erstmal also die frage, ob jemand schon Erfahrungen mit den Jungs da hat und was er davon hält!!


    Als Headunit dient ein JVC KD-LHX502.


    Dann zu den Komponenten der Anlage. Also ich hab mir aus dem aktuellen Prospekt vom ACR folgendes mal rausgesucht:
    Amp:
    Rodek R4100A2 für 299¤
    oder
    Emphaser EA470 für 399 ¤


    GehäuseSub:
    Emphaser EBP112S4 für 259 ¤
    Emphaser EBR110XT3 für 279 ¤


    Also erstmal die Frage, was von den oben aufgeführten Teilen empfehlt Ihr denn?!?


    Dann benötige ich noch en ComboSystem für vorne. Was könnt Ihr denn da empfehlen so für 200 ¤!?
    Hinten wollte ich das original System einbauen, welches jetz vorne drin ist, müsste ja ausreichen um hinten auch etwas von der Musik mitzubekommen oder?!?


    Achja Musikrichtung ist HipHop, fast ausschließlich.


    Andere Vorschläge, welche in dem oben aufgeführten Preisbereich liegen sind natürlich erwünscht. Auch ein Vorschlag für eine anderen Fachhändler in Frankfurt und Umgebung hör ich gerne.


    Danke für eure Hilfe!!!

  • hmmm also ACR Frankfurt ist erstmal eine richtig gute Adresse


    zu den anderen Sachen sag ich mal alles gut fürs Geld aber obs DIR gefällt findest du nur durch probehören raus .....
    sollte aber in Frankfurt möglich sein



    Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!