Passen 9x19 und 10x19 et 44

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen 9x19 und 10x19 et 44

      Hallo wollte mal fragen ob ich diese Felgen größe drauf bekommen und was ich alles verändern müßte und wie sieht es mit eintragung aus.Die felgen müßte ich auch noch mit Adapterplatten fahren also veringert sich die et noch mals frage ist wie weit kann ich runter gehen mit der et müßte ja mindestens 15 mm platten nehmen oder??????

    • ob´s passt leigt unter anderem an der teiferlegung und auch an der Reifengröße.

      Soweit ich weiß gibts adapterplatten erst ab 20mm, und bei et24 an der VA mit 9x19 wirds nicht passen.

      An der HA sollte es keine Probs geben.

      Gruß
      Kai :D