La nouvelle VW Bora Coupé

  • Das die hinteren Seitenscheiben Folien sind sieht man ja wohl auch ohne das man sich den Bericht durchgelesen hat. ;)
    Feines Auto,würde den sogar gegen meinen G4 eintauschen wenn ich die Möglichkeit hätte.


    GordonGekko


    Du hast scheinbar nicht so einen Blick für Autos was?Also der Unterschied zum normalen Bora fällt eigentlich jedem auf. ;)


    cya Jan

  • Zitat

    Original von Chris
    irgendwie sehen die nach titan-look aus, kann aber auch am licht liegen ...


    MfG Chris


    Naja, is doch auch naezu silber. Zumindest so ähnlich. Ich dachte eigentlich beim Thema Felgen lackieren und meinem Kommentar , die Felgen sollten chrom, silber sein, das damit auch die ähnlichen Farbtöne gemeint waren. Weiß nicht, was es da so alles gibt, aber aufzählen war mir zu müßig *g*


    und zu dem Bora:


    Naja, mein Fall isses nicht, aber Respekt wegen dem Umbau.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    @Dilber :
    isch weiß, aber damals war der noch nicht fertig. mir ging es um das fertige coupé in verbindung mit den schönen superleggeras -
    ich hoffe mir sein noch einmal verziehn ;(


    doch doch ich hab ihn damals dort auch schon ferdig gepostet!


    also war alles schonmal da ;)
    desweiteren wurde das mit der scheibe dort auch shcon besprochen!


    /edit


    und nochwas ;)
    masterkeks meinte Coupé = 2 türer
    ...
    damit es ein coupe ist gehört noch eine ganze masse aderer sachen hinzu wie z.B. die geschwungene form die man leicht mit einem S vergleichenkann von motorhaube über türen/seitenwand zum heck!


    welches beim bora leider net so ganz gelungen ist ;)



    naja shidt happens sieht trotzdem 100% super aus!


    /nochmal edit


    also so ungefähr mit der geschwungenen linie:


    [Blockierte Grafik: http://www.theoutergarage.com/vortex/corradosmooth.jpg]

  • Cool der hat ja meine Winterreifen drauf *g* Naja, zumindest die Felgen *ggg*


  • Kann ich nicht behaupten... ;) Aber mir ist der Bora eigentlich völlig egal und deshalb achte ich nie auf den - den obigen könntest Du mir auch als normalen Bora verkaufen.
    Um es noch deutlicher zu sagen: den Bora finde ich grottenhässlich. Ähnlich dem 924er und 944er Geschwür von Porsche. Beides Modelle, die sich die Firmen hätten sparen können.



    Cheers


    Gekko

  • Sorry, aber ich hab nun mal einen Bildungsauftrag...


    Es muss ''Le nouveau coupé'' heissen.


    Ja, ich weiss, ich bin pedantisch :]


    CU
    Steve


    PS: Die Schlirre gefällt mir auch nicht wirklich!

  • Ich bin mir eigentlich sicher, die Autos sind in Frankreich auch weiblich , wie z.B. in Italien :)


    Da bin ich mir sogar sehr sicher.


    Zu der Farbe der Felgen: Silber ist silber, chrom ist chrom, titan ist titan, grau ist grau etc. . Sonst hätten wir ja nur noch ein paar Grundfarbtöne , ne ne. :D




    mingo: Na komm schon, das rote Ding ist auch kein wirkliches Coupé , das is irgendwas dazwischen.


    Echte Coupés wäre für mich ein 3er von BMW, der CLK von Mercedes etc. , als 2 Türer mit Kofferaum.
    Selbst das Sportcoupé von Mercedes fällt doch net mehr unter Coupé oder der Compakt von BMW.

  • ich kenn mich bei boras auch nicht so aus , aber als laie seh ich auch nicht sofort den unterschied :(


    naja der bora ist nicht grotten hässlich mir ist er nur zu gross ... sonst recht edel ...


    mal den bora wieder besser da stehen lassen tu *fg*

  • Pauli19


    Genau du sagst es...ich wollte auch erst einen Bora,aber er war mir auch etwas zu groß.


    cya Jan

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich bin mir eigentlich sicher, die Autos sind in Frankreich auch weiblich , wie z.B. in Italien :)


    Richditsch, heisst ja auch 'la voiture' und nicht 'le voiture'.

  • La voiture stimmt, trotzdem heißt es le coupé. Frag doch mal 'nen Franzosen!


    CU
    Steve

  • Zitat

    Original von Pauli19
    ich kenn mich bei boras auch nicht so aus , aber als laie seh ich auch nicht sofort den unterschied :(


    naja der bora ist nicht grotten hässlich mir ist er nur zu gross ... sonst recht edel ...


    mal den bora wieder besser da stehen lassen tu *fg*


    Naja, man sollte aber selbst als Laie doch wenigstens sehen, das die hinteren Türen fehlen, oder??? ?(

  • Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gewußt, dass es den Bora nur als Viertürer gibt... :D :D :D
    So what. Wenn kümmert schon die Schleuder... :rolleyes: :P



    Cheers


    Gekko

  • @ GordonGekko :


    Kann es ein dass du dich etwas mehr in Zurueckhaltung ueben solltest X( ?!!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Also ich find den Bora ansich nicht übel. Nur bauen tu ich den nicht gerne *ggg* Das Durchziehen der Kabel in den Rückraum ist echt zum kotzen und bei Tempo 357 ist das echt zum kotzen. Bin froh, das ich krank geschrieben bin und die Sachen die Woche nicht machen mußte *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!