Oxygen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi ihr!

      ich war schon mal hier registriert, nur hab ich schon ziemlich lang nix mehr geschrieben, jedenfalls hab ich mich dazu entschieden, einen neuanfang zu wagen und deshalb bin ich jetzt mit einem neuen Nick da.

      Die Leute aus dem ehemaligen .at-forum müssten mich eigentlich kennen, tw auch ein paar von hier vom board.

      naja ein bissl was trotzdem über mich... bin ein bissl forensüchtig und eigentlich in ziemlichen vielen boards registriert, nicht nur autobezogen, hauptsächlich tiere :)

      nun mal mein kleiner fuhr"park":

      ich hab einen golfIV TDI, 90PS, Basisline, 3-türig, schwarz, ein bissel getunt, aber eigentlich nur optisch... logofreier grill, böser blick, heckspoiler, kurzstabantenne, alufelgen (aber nur im sommer), tönungsfolie und sunnyboy und innen a bissl auf deko mit neonschnur und derzeit herrscht der versuch vor, die anlage wieder auf einen bestmöglichen klang zu bringen *g*

      und das gehört alles zu meinem grossen "fuhr"park:

      2 pferde, 2 hunde, 5 katzen, 2 zwerghängebauchschweine, 1 zwergkaninchen, 1 ziege und 1 bartagame (eidechsenart) <-- joa ich bin die mit den seltsamen viechern *g*

      und sonst fällt ma nix mehr ein =)

    • Original von t0xiC
      Hallihallo!
      Viel Spaß hier und ich könnte wetten es bleibt nicht nur bei der Neonschnur ;)


      naja, momentan wohl eher schon, mangels geld *g*

      wobei, wenn ich dann endlich mal nen job hab, wird wohl das meiste geld in den golf fliessen! und ich mein jetzt nicht nur den sprit *g*
    • Original von Oxygen

      2 pferde, 2 hunde, 5 katzen, 2 zwerghängebauchschweine, 1 zwergkaninchen, 1 ziege und 1 bartagame (eidechsenart) <-- joa ich bin die mit den seltsamen viechern *g*

      und sonst fällt ma nix mehr ein =)


      Willkommen beim Neuanfang! :)

      Was ist denn an den Tierchen seltsam? :D Ich hab Präriehunde...bist also in guter Gesellschaft! :D