Es ist ein Blaupunkt Heidelberg Cd 51 geworden /aber der Radioempfang

  • Tach endlich CDs im Auto hören supie....


    Klingt echt super der Heidelberg Blaupunkt CD 51, aber der Radioempfang ist gegenüber dem VW Alpha absolut bescheiden.


    Hab ich da was falsch gemacht? (kann man das überhaupt? ist ja nur ein Antennenstecker).


    Oder kann ein Blaupunkt Heidelberg cd 51 wirklich so viel schlechter als das VW Alpha sein??=?????


    Boxenwahl vorne steht noch an. Was haltet ihr von CANTON? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

  • du brauchst nun eine phantomspeisung für die 16v antenne, die wird zwischen radio und antennenkabel geklemmt! das teil bekommst du beim freundlichen ;)


    MfG Chris

  • Ich hab nen Phantomspeisungsadapter über da ich ja das Original Navi nachgerüstet hab. Also falls Interesse besteht meld Dich bei mir.


    MfG


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!