[Navi] HP rz1710 vs. Yakumo delta 300

  • Zitat

    Original von MK1085
    Kann man sich die Softwares mit Karten irgendwo downloaden? Hat das schon jemand gemacht?


    die software selbst wird von den herstellern fast nur im set mit KFZ-halterung und GPS antenne verkauft...ansonsten das was nuffolinio gepostet hat!!!!

  • Zitat

    ich würde dir zum TomTom Go raten (~650,-) ist absolut die beste wahl im moment


    man sollte aber bedenken, dass das TomTom Gol fast doppelt soviel kostet! ;)

  • sorry,wollte nicht gegen die Regeln verstossen!

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    man sollte aber bedenken, dass das TomTom Gol fast doppelt soviel kostet! ;)


    da geb ich dir recht es gibt aber auch günstigere lösungen zB von Navman die 600 serie....fängt so bei 300-450 steinen an....kommt aber leider von der bedienung net ans TomTom ...technisch und von navigation aber auch net schlecht...

  • Ne, soll schon ein PDA sein, bzw. muss !
    Er will auch endlich weg von seinem terminkalender und alles digitalisieren. Er braucht das navi auch nicht so oft, also es läuft nicht die ganze zeit durch.


    Ihr bringt mich langsam echt durcheinander.
    Landkarte + Stift+Papier wird wohl die beste lösung sein :P

  • Zitat

    Original von CaNi
    Landkarte + Stift+Papier wird wohl die beste lösung sein :P


    Das sowieso ;)


    Kennt denn jemand den Acer n35? Sieht doch ganz vernünftig aus das Ding 8)

  • Bei dem Acer musst du dir zusätzlich noch die Software kaufen... Das sind dann noch zusätzliche kosten und so... da wär mir so ein bundle lieber.


    Und kann man jede software auf jedem PDA installieren, oder gibt es da auch unterschiede ?

  • Zitat

    Original von CaNi
    Bei dem Acer musst du dir zusätzlich noch die Software kaufen... Das sind dann noch zusätzliche kosten und so... da wär mir so ein bundle lieber.


    Und kann man jede software auf jedem PDA installieren, oder gibt es da auch unterschiede ?


    Kannst ja verticken und dir neue holen :D


    Normalerweise sollte alle SW die für Windows Mobile 2003 geschrieben ist auch drauf laufen. Ist wie bei den PCs eigentlich, manche laufen halt nur auf XP, andere wie die Linux Progs gehen gar nicht...
    Musst halt immer die Passende SW für dein Betriebssystem haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!