Frage zu GRA

  • VW hat beschlossen, dass bei TDI-PD keine GRA nachgerüstet werden kann/darf. Wenn's auch in der Praxis ohne weiteres möglich ist... ;)

  • Klingt logisch.... :D :D :D

    Aber das heißt ja auch das ich die Kabel hinter bzw. am lenkrad gar net habe oder wie ???

  • Doch, die Kabel müssten schon verlegt sein. Bin mir da sogar ziemlihc sicher :D

  • Ich möchte mir auch gern die GRA nachrüsten bei meinem AJM. Nun gibt´s die ja bei AHW-Shop und Kufatec. Jedoch 20 Euro Unterschied im Preis. Gibt´s da irgendwelche spezifischen Unterschiede?


    Welchen Shop würdet Ihr mir empfehlen?

  • die kabel müssen nicht vorhanden sein!!!!
    bei mir mußte nachgerüstet werden, wie in "guteFahrt" beschrieben
    die teile kosten bei vw ca. 60eur

  • Haben wir irgendwo nen Thread wo das steht wie des mit dem Einbau funktioniert ?


    Bzw. kann / darf man das selbst machen ? Wegen Airbag mein ich !?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!