Was kostet es ein Fahrwerk einbauen zu lassen?

  • Also der preis ist schon ok.


    Fahrwerk einbauen + Spur vermsessen + TÜV sollte so bei 150 Euro liegen (in ner freien Werkstatt)


    achso, und die Suche hätte auch weiter geholfen 8)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Also Tüv = 54,90 Euro + Vermssen je nach Werkstatt 40 - 60 Euro ... wären zusammen schon 100 - 110 Euro...! Da frag ich mich was für ne Werkstatt ne Fahrwerk für 40 Euro einbaut?!?! Dafür mach ichs nicht mal schwarz...! ! ;)


    Also mit 200 - 250 Euro kannst rechnen.. vor allem wenn du ne Fahrwerk mit in die Werkstatt nimmst...! !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Mit der such mashine komm ich nicht so gut klar! Mein deutsch ist noch nicht sooo gut!


    Aber next time versuch ichs! :D


    Was ist den eine freien Werkstatt??? Wo finde ich das?

  • freie werkstatt = ATU oder sowas in der art, also kein VW-händler, audi-händler, BMW-Händler usw....


    ne werkstatt halt, die sich nicht auf eine marke spezialisiert hat

  • freie werkstatt, wei soll man das erklären (jedenfalls schonmal nicht VW :D ).


    Also, Spurvermessen 45 Euro, TÜV 34,50. Dann ist man bei 80 euro, und 70 euro für einbauen kommt schon hin (also ich rede jetzt von meinen erfahrungen, natürlich auch ohne rechnung).


    Preise variieren natürlich

    Gruß
    Kai

  • Wobei ich ATU nicht gerade empfehlen würde. Ist schon viel Mist da passiert.

  • Zitat

    Wobei ich ATU nicht gerade empfehlen würde. Ist schon viel Mist da passiert.


    sicher haben viele schon negative erfahrungen gemacht, abe4r es gibt auch wiederum viele die mit ATU sehr zu frieden sind.



    @ ben: was machst du hier, denk du hast schule?

    Gruß
    Kai

  • Mit dem Fahrwerk bin ich auch eine Zeit lang gefahren. Preis/Leistungsverhältnis und Fahrverhalten sind klasse. Komplett Einbau, TÜV und Vermessen ab 200,00 ¤uro.


  • nachmittag fällt aus 8)

  • du hund :D


    dann will ich mal an den anderen rechner wg. icq

    Gruß
    Kai

  • /OT on:


    G'day Mate.... :D


    Where are u from ? Do u live in Australia right now or somewhere here in Germany? Have fun in our Community :))



    /OT off.

  • Ha! Funny!


    Are you from Ozzy land too?
    I live in hamburg at the moment! But im from sydney!


    Yeh thanks, i will. Its a great Forum!


    C ya Mate! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!