AJM: Ladedruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AJM: Ladedruck

      Habe die Suche benutzt aber nichts relevantes gefunden. Innerhalb von nem Jahr ungefähr ist es jetzt zweimal passiert, daß ich auf der Bahn auf einmal keine Leistung mehr hatte. Konnte meine jeweilige Geschwindigkeit zwar grad noch so halten bei Vollgas aber nicht mehr beschleunigen.

      Auslesen spuckte jedesmal "Ladedruck Regeldifferenz" aus. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Ach ja, wenn man bei Fehlerauftreten die Zündung aus und wieder an machte war alles wieder normal.

    • RE: AJM: Ladedruck

      Hoppla! Nicht gesehen, einen ähnlichen Thread hat ja jemand unter mir schon aufgemacht, ähnliches Problem! Also kann der hier geschlossen werden!

      SORRY!