V6 ESD an GTI 1.8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 ESD an GTI 1.8T

      Da ich hier im Forum immer wieder Bilder sehe von V6 ESDs an TDIs, möchte ich euch fragen wie das funktioniert. Der V6 ESD ist ja quer- und der 1.8T ESD Längs eingebaut.

      Was brauche ich ausser dem ESD an Teilen?
      Kann ich das Reserverad nachher nicht mehr unter dem Kofferraum platzieren?

      Wäre echt dankbar wenn mir jemand von euch helfen könnte.

    • Original von redbaron1
      Bist du dir da ganz sicher?

      Bin der festen Überzeugung das es hier Leute hat die nen V6 ESD an ihrem Golf haben.


      da bin ich mir auch ganz sicher, allerdings haben die dann auch nen v6 unter der haube 8)
    • Ich kenn eingie die dnen ESD haben daer aussieht wie der vom V6.. aber die haben alle denvom SEAT Leon FR / Topsport drunter ;) Den gibts mti den V6 Endrohren auch für Traktionskrüppel ;)

      :P:D
    • Original von syncros
      wenn du anstatt bilder anzuschauen auch die passenden threads dazu gelesen hättest wäre dir klar dass es sich hierbei nicht um v6 esd handelt ;)


      und da hast du ihm natürlich super weiter geholfen damit
      einfach typisch willst nicht noch dazu schreiben benutz die suche funktion

      will dich ned zu arg anmotzen damit aber überleg lieber mal wieso er hier fragt ich glaube ned das es aus dem grund is das er blöd angeredet wird

      und ja es is so wie der cupi sagt hatte ich am alten auch druf is der vom cupra top sport kostet höchstens 100¤



      mfg steve
    • Original von redbaron1
      steve16v
      Danke für die Kompetente Antwort. Der Auspuff vom Cupra ist aber nicht schlechter, sprich mit Leistungseinbussen verbunden.?


      da hat ein fragezeichen gefehlt ;)

      ne wieso auch der tops port hat ja auch 180 ps und nen 1,8t


      mfg steve
    • hmm durchmesser hab ich leider ned im kopf

      und ich schätz mal es gibt 1-2 leute die auch mehr ps im ts haben *fg*


      mfg steve

    • ich glaub 52 oder 55mm dürfte der durchmesser sein.
      der diesel hat sicher 55mm.
      der benziner eher 52mm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reichi ()