31.07.05 1.VW Treffen in Mülheim/Ruhr

  • Der Termin steht, der Platz auch!


    Nun fehlen dann nur noch die Fahrzeuge!


    Und damit seid ihr gemeint!


    Für 10Euro pro Fahrzeug bieten wir euch ein Rahmenprogramm, eine Händlermeile, Live-Band, über 100Pokale, Clubspiele und vieles mehr...


    Weiter Infos findet ihr hier


    Vereinshomepage

  • Hört sich interessant an,ist ja quasi ein "Heimspiel" *lol*

  • Wenn das Forumstreffen nicht an dem Wochenende stattfindet, komme ich auch... Oder halt später, sind ja nur 200 km.
    Mal gucken.

  • Schön.


    Das freut mich.


    Na dann sehen wir uns ja da.

  • Das freut mich, lohnt sich anscheinend wirklich mal ein treffen mitten im Pott zu veranstalten!


    Wer noch Ideen, Fragen oder sowas hat kann mir eine Mail an: [email='frang@surfeu.de'][/email] schreiben...


    Gruß Frank
    VW Society Mülheim/Ruhr

  • Zitat

    Original von frang81
    Das freut mich, lohnt sich anscheinend wirklich mal ein treffen mitten im Pott zu veranstalten!


    Wer noch Ideen, Fragen oder sowas hat kann mir eine Mail an: frang@surfeu.de schreiben...


    Gruß Frank
    VW Society Mülheim/Ruhr


    eh du fährst ja nicht immer ne 2er, oder?!?!


    Komme natürlich auch...! ! Kennst mich doch wohl, oder?! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Bin auch dabei, normal will euch doch mal alle kennenlernen 8)


    Gruss Binford

  • Also da kann ich mich meinen Vorrednern nur zustimmen. Klingt verlockend, ist gleich bei mir um die Ecke. Da simma dabei.


    MFg jay

  • datt ist primaa viva colonia


    Spaß bei Seite. Ok prima Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!