Dachbox lackieren - gibts da Probleme?

  • Hallo!


    ich hab momentan soviel zum lackieren (Front, Heck, Seitenschweller, Tür, Grill usw.) da kommts auf die Dachbox auch nicht mehr an, möchte die also eventuell mitmachen lassen.


    was muss ich denn jetzt alles beachten? HAb gesehen ein paar von euch haben bereits eine lackierte (phil, mistergolf glaub ich??). Hält denn der Lack auf der Box oder wird der durch die FahrtKräfte platzen ??


    muss ich die box anschleifen oder füllern ?


    mfg
    derGolfhamster

  • wird genau so lackiert wie ne abs stossstange auch :D muss halt vom lacker nur u. Umständen von der musterung glatt gemacht werden gefüllert und lackiert werden beim lack werden einfach weichmacher wie auch bei der stossstange zugegeben damit das ganze nicht so schnell abblaettern kann:)


    am besten mal mit dem lacker reden der das amchen soll...

  • wenn du ne box lackierst musst du die füllern und mit sprühspachtel bearbeiten da die dinger so hässliche "rillen" drin haben und die total billig aussehen wenn die lackiert sind...


    wenn dachbox und dann auch noch in wagenfarbe bitte richtig! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!