Golf 4 Grill in Golf 5 gti optik ?

  • Moin ihr Spacken,


    Ich suche ein Golf 4 Grill in Golf 5 gti Optik. Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?

  • Spacken helfen net!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • weis ja nich wo du her kommst, oder was das fürn dialekt ist,
    aber in großraum bayern hat das wort einen eher negativen
    beigeschmack und ist nicht so gut zur begrüßung geeignet ;)

  • Zitat

    Original von Onkey
    Moin ihr Spacken,


    Bei uns hier begrüßt man so jmd den man nicht leiden kann und von dem man ganz sicher nichts braucht.


    Also,
    Hallo du Spacko

  • also da muss ich meinen kumpels hier recht geben wenn du deine ausdrucksweise änderst dann kannst du auch mal eine antwort erwarten


    :evil:

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    also da muss ich meinen kumpels hier recht geben wenn du deine ausdrucksweise änderst dann kannst du auch mal eine antwort erwarten



    Das hat sich jetzt eingeprägt und so wirds mit guten Antworten sehr schwer :P

  • Dank dir Roland auch wenn ich das nu nicht ganz verstanden habe :]

  • ...joah. ausdrucksweise ändern... dann wird auch geholfen... ;)


    BK

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Dank dir Roland auch wenn ich das nu nicht ganz verstanden habe :]


    war nicht auf dich bezogen, sondern auf das spacken




    EDIT: Achja warum wird Spacken eigentlich nicht zensiert 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • ja aber so leute verstehe ich nicht wenn man was von einem will und es selber nicht weis sollte man mal ganz freundlich anfragen


    Falsch um ehrlich zu sein müsste man Onkey für 1 woche zensieren

  • Onkey


    Solltest du hier Hilfe erwarten, dann kümmer dich schleunigst um eine bessere Ausdrucksweise. Mit Worten wie "Spacken" wirst du hier keine Infos bekommen auf deine Fragen !!!

  • meine mama sagt: "blöd ist der der blöd es tut" oder so ?( forest gump
    naja wie auch immer, also die ausdruckweise kannste vielleicht in einem "opel" forum aufrufen aber nicht hier im paradies :D 8)

  • So nen Grill hät ich aber auch gern :] *ganzliebfrag*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!