kurze Aussetzer @ Alpine 9812RB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kurze Aussetzer @ Alpine 9812RB

      Hallo!
      Hab mir kürzlich das Alpine 9812RB zugelegt. Die ganze Zeit gabs keine Probleme bis ich gestern feststellen musste das die CD springt bzw. einen kurzen Augenblick hängen bleibt und dann weiterläuft. Hatte das gleiche Problem nach einer Weile schon beim vorigen Radio (Sony CDX-MP70, war aber in ganz anderem Auto verbaut...). Hat jemand auch solche Erfahrungen mit seinem CD-Receiver gemacht? Muss dazu sagen, dass ich nur MP3s höre und alles von CD-Rs abspiele. Mir is schon in den Sinn gekommen, dass es ggf. auch am Rohling liegt (Aldi - Tevion).
      Gruß, Christopher

    • glaube nicht dass es am Rohling liegt...die Aldi Rohlinge sind eig. TOP! Da du ja sicherlich dir eine MP3 Cd zusammengestellt hast, wird es daran liegen. Bei mir war zum Beispiel 3 Lieder auf der Mp3 Cd die nen falschen Codec hatten! Auf dem Pc wurden sie nicht abgespielt was ich erst im nachhinein rausgefunden habe! Check mal ab ob das bei Audio Cd´s auch so ist! Bei mir lags auf jeden Fall daran!