KW Var2 vom Bora in den Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Var2 vom Bora in den Golf?

      Hallo,

      kann mir jemand sagen ob das KW-Gewinde Variante 2 für den Bora auch in den Golf passt?`

      Bei KW auf der Homepage ist das GW beim Bora für Lim + Variant das selbe, beim Golf gibts 2 verschiedene. deshalb bin ich da etwas verunsichert.
      Die Aufnahmepunkte dürften doch eigentlich die selben sein, oder?

    • hmm, ok. aber laut der KW-Website haben die Gewinde doch nur eine maximale Achslast, die beim Bora an der HA 60kg höher ist als beim Golf.

      Macht das so einen Unterschied aus?