US - Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US - Stoßstange

      Hallo.

      Was kann man für eine neue US - Stoßstange für hinten verlangen? Ich wills nur mal so aus reiner neugier wissen!
      Lackiert in BMP. Ohne anbauteile. NEU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

    • auch wenn es jetzt zu meiner frage wahrscheinlich schon einen thread gibt, stell ich meine frage hier in dem thread, da er ja so oder so schon existiert...!?

      wo ist der genaue unterschied zwischen einen stange aus deutschland und einer aus den usa!?!??

      die zierleiste ist anders, oder!?!?
      gibt es da sonst noch unterschiede!?!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ich hab aber schon Stoßstange für hinten geschrieben!

      Oder soll das nun ein Themawechsel sein?

      Es gibt sicherlich einen thread dazu, aber z.B.: TN Bereich sehe ich nur VW preise, aber alte...

    • Original von Icemann
      Um die Frage zu beantworten...die US hat eine kleine Nummernschild Aussparung


      stimmt, ok alles klar. danke!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!