Suche Tuningwerkstatt

  • Hi Leutz...


    gibt es hier in der Region (Süddeutschland - Freiburg - Stuttgart )
    nirgendwo ne "Tuningwerkstatt"


    die sich auf solche Sachen konzentrieren!?!?!?


    Zum andern suche ich ne Firma die mir ohne Probleme ne Mhv aus Metall kostengünstig macht ( Erfahrungen mit Golf 4 Mhv wären von Vorteil )


    Der Hintergrund ist der, das die ganzen Karosseriebauer bei denen ich angerufen hab, recht planlos gewirkt haben als ich sie danach gefragt habe ob sie mir sowas machen so das ich auch tüv bekomm.


    Gibt es vielleicht ne firma die fertige Motorhauben (mit mhv) verkauft?

  • Zitat

    Gibt es vielleicht ne firma die fertige Motorhauben (mit mhv) verkauft?


    sowas gibt es bspw. von Zender!


    P.S: Kostet allerdings die Kleinigkeit von runden 475,- T¤UROS!


    und das ding ist aus gfk und der ausschnitt für´s vw zeichen ist auch da X(

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    und das ding ist aus gfk und der ausschnitt für´s vw zeichen ist auch da X(


    das teil gibs auch ohne VW Zeichen ausschnitt ;)

  • @bassbeatz
    in welcher PLZ wohnst du denn genau?
    Dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen, denn alleine 7xxxx ist ein recht großes Gebiet




    Zitat

    Original von Golf001
    ...die dir helfen die sind unten in der ecke.
    gruß golf 001


    hihi unten in der Ecke... da kennt sich aber einer geographisch sehr gut aus ;)
    die linke untere ecke auf der Deutschlandkarte könnte man auch Schwarzwald nennen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()


  • genauer gesagt: landkreis waldshut - tiengen


    an der grenze zur schweiz. knapp ne halbe std von lörrach, ne std nach villingen schwenningen und ca 75 nach singen/bodensee


    ein bisschen fahrt nehm ich gerne in kauf... :D


  • hatte keinen bock nochmal zu schreiben :P

    Gruß
    Kai

  • hallo,


    Nici,


    was habe ich falsch geschrieben er fragt nach süddeutschland- freiburg- stuttgart. da jms nur knapp über 30 km von stuttgart weg ist habe ich doch keinen unsinn geschrieben oder. hihi..


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Golf001
    meine Antwort bezog sich nur auf deine Aussage "die sind unten in der ecke" hihi :D


    @bassbeatz
    da ich ja aus der Region Stuttgart komme ist das dann leider schon noch ein ganzes Stückchen für dich, Arnold kommt aus der Region VS, vielleicht hat er dir nen Tipp, der wohnt da schon ein Stückchen näher bei dir...

  • @ nici:


    also zb wegen ner motorhaubenverlängerung wär mir nen besuch in stuttgart nicht zu weit. :)


    kannst mir ja mal paar internetadressesn rüber schicken falls was hast...
    danke schon mal!

  • hallo,


    Nici,
    wenn die nur 30 km von stuttgart weg sind dann ist das doch in der ecke oder. hihi .. .......... :D


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • In der Umgebung Freiburg hätte ich dir auch jemand für nen Bösen Blick, Lackierungen oder Lasercuts...

  • Zitat

    Original von EricDraven
    In der Umgebung Freiburg hätte ich dir auch jemand für nen Bösen Blick, Lackierungen oder Lasercuts...


    au jaaaaaaa!! nur her damit! thX!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!