R32 US Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 US Stoßstange

      Hallo, die R32 US Stoßstange hat ja die Seitenmakierungsleuchen, aber keine aussparung für die SRA. Sind die Löcher vorgestanzt so das man sie nur rausschneiden muß???

    • hallo


      ich meine nicht das sie vorgestanzt sind weil in amerika gibt es keinen SWRAL die mußt du dir dann selber rausschneiden....oder du behälst die originale und setzt da die SML ein.


      gruß timo

    • Die US Stange hat keine Markierungen dafür. Auch die eingeklebten Verstärkungen im Stossfänger müsstest du raus machen, damit das funktioniert. Allerdings verliert dann der Stossfänger seine Steifigkeit und scheuert z.B. an den Scheinwerferunterkanten. :(