US-Tuningteile?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Tuningteile?

      Kann mir jemand verraten wer hier bei uns US-Tuningteile vertreibt?
      Neuspeed zB.?

      In Amiland gibbet doch auch Importeure für projektzwo und die anderen Tuner!

    • Auf der Neuspeed Seite solltest du auch Händleradressen von Deutschland finden. Ich glaub da ist/war sogar einer bei mir in der nähe (bzw. ca.40km von mir)

    • Also kleinere Teile kann ich mitringen.
      Meine Eltern wohnen ja da, und Weihnachten bin ich wieder drüben. Da werd ich mir übrigens auch endlich eine Unterbodenbeleuchtung besorgen :))

    • warum kaufst du dir deine unterbodenbeleuchtung nicht einfach bei Folitec !? Ist wesentlich einfacher als den Kram auch noch aus den USA wieder hier mit hinzubringen.... als ob es sowas hier nicht geben würde...

    • Was solln das?

      1. is Foliatec schrott
      2. hast du mal die preise verglichen? meinst du ich zahle 250€ für so´n immitat wenn ichs für 70€ original Fast and the furious (liteglow)haben kann?
      Versteh das jetzt nicht falsch, ich weiss du kennst dich gut aus.

      Ich bin sowieso öfters da, wieso sollte ich es mir dann nicht mitbringen???
      Geh mal auf ebay.com und vergleiche. Und wenn ich das aus USA habe, kannst du dir das ja von Foliatec kaufen und wir vergleichen ;) okay? Als trost bekommst nen Masterkeks :P