Ausbau geht los!

  • dann mal viel Erfolg. Poste mal Bilder, wenns fertig ist...


    Vielleicht kann mit den Maßen ja die Allgemeinheit auch was anfangen ??

  • Welche Maße soll die Allgemeinheit denn wissen wollen?
    Die Maße von der Armlehne oder vom Kofferraum? Weil diese hat mein Schreiner nämlich selber schon gehabt, ;) von daher weiss ich die nich genau. Hab ihm nur die Position für den Woofer und den Amp gegeben.

  • hmm .. schade.. so ne skizze vom kofferraum, mit den einzelnen maßen wäre vielleicht für den einen oder anderen hilfreich gewesen...


    Der Stefan hat mich auch wieder in Versuchung gebracht :-/ er hat da so ne Kiste mit 2x25 Woofern.. und die klang auch noch richtig gut ..

  • Na ich wed mal sehen was ich machen kann wenn ich die Teile habe.
    Dann kann ich das direkt ins Foto einbauen.
    Aber kann mir wirklich keiner was zu Rohr oder Aeroport sagen??? ?( :(
    Welche Kiste? Die Punch?

  • Nee die nicht.. Damit kriegste du Hirnblutungen :) Die spielt mir zu tief.
    Die Kiste über der RF Punch ...

  • Hehe :D. Ja die sah lecker aus. Wenn man den Platz dafür hat.
    Hab mich grad erst mal auf den allerwertesten gesetzt als mein Glasfuzzi mir den preis fürs sandstrahlen genannt hat. 8o

  • Also die fertigen dir das auch bestimmt an..


    Aber wenn du unbedingt Glas haben möchtest, dann weiß ich da leider auch nicht :-/ So schnell kommen in Plexiglas aber auch keine Kratzer rein, wenn die im Kofferraum montiert ist .. Wenn du was transportieren möchtest, kannst du ja immernoch was drüber legen ..


    So in etwa habe ich das zumindest vor ;) Mal sehen 1-2 Monate

  • Werde auch eine Abdeckplatte dafür haben, von daher hast du schon recht. Aber naja...ich werd mal schaun was es letztendlich wird. kann den Typen ja mal anschreiben und schaun was er sagt. kann im Moment sowieso kaum einen klaren Gedanken fassen, weil ich immer wieder neue Gedanken im Kopf hab. Werde das Wochenende mal zur "Denkpause" nutzen und dann am Montag voller Tatendrang loslegen.

  • So. Jetzt hab ich es endlich geschafft anzufangen. Hatte gestern nur die Cam vergessen also fehlt der Anfang.
    Langsam werd ich bekloppt bei den ganzen Kabeln. Hab schon Angst vor Smog! :D
    Aber hier schon mal ein par Eindrücke was ich schon geschafft habe.


    [Blockierte Grafik: http://img37.exs.cx/img37/8076/p31500686cd.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img74.exs.cx/img74/2985/p31500720cp.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img74.exs.cx/img74/3821/p31500814lh.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img74.exs.cx/img74/1108/p31500838em.th.jpg]

  • Hast Du für den Sub noch nen Gehäuse unter die Bodenplatte gebaut???
    Erzähl mal nen büschen was :D :)

  • Also, dann fangen wir mal unten an.
    Reserverad raus,Mulde mit Bitumenmatten gedämmt.
    Dann hab ich mir die Kiste für den Woofer anfertigen lassen, so dass sie genau in die Mulde passt.
    Das ganze dann mit Noppenschaumstoff ausgekleidet und mit der Schraube vom Reserverad verschraubt.(natürlich ohne das Plastikding drumrum)
    Dann die Kiste mit der oberen Platte verschraubt und den Woofer eingelassen. Natürlich vergessen den Woofer anzuschließen. 8o
    Also wieder losschrauben, Anschließen und wieder rein damit.


    In den Türen hab ich Aluringe verbaut und die Hochtöner durch die neuen ersetzt.(Heißkleber ist toll!) :D
    Bei der Gelegenheit hab ich dann direkt auch die Jubi Spiegel montiert.
    Naja und wie gesagt, hab ich jetzt ungefähr 7,87km Kabel im Innerraum liegen und krieg schon wieder Panik wie ich das alles hinters Radio bekomme. Aber irgendwie passt das schon.


    Heute werden alle Kabel sauber verlegt und ich hoffe, dass ich heute Nachmittag schon wieder Stimmen aus den Boxen hören kann.

  • Hast du nicht irgendwie vergessen die Türen zu dämmen ???


    Ich glaube nicht, dass du so glücklich wirst damit.. Eine professionelle Dämmung der Türen ist das A und O bei nem Frontsystem...

  • Ich bin ja npoch nicht fertig. Ausserdem hat mich der ganze Kack mit dem Kaputten Radio tierisch aufgehalten.
    Morgen kommt die Dämmung in die Tür und dann wird erst mal alles wieder zusammengebaut.
    Wer weiss wann ich das Radio aus der Reparatur wiederbekomme.... :(
    Schätze das mich das alles nochmal gut 1-2 Wochen kostet.
    Ansonsten ist soweit alles fertig bis auf die Abdeckplatte,weil sich mein Schreiner da mit dem Ausschnitt für den Amp vertan hat.
    Also warten warten warten..... :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!