Standheizung raucht oben am Steuergerät, beim Auspuffaustritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizung raucht oben am Steuergerät, beim Auspuffaustritt

      Ich hab mal ein neues alten Steuergerät genommen und damit hat es sofort funktioniert, allerdings hab ich ein kleines Problem

      Nach ca. 3 Minuten fing es an zu rauchen, zwar nur wenig aber der Rauch kam oben nach dem ausgang der standheizung beim auspuff, da ist so ein jute sack drübergewickelt und da hats ein bisschen gequalmt.

      weiß jemand was ich machen kann??

      ich hab sofort ausgeschalten weil ich gedacht hab es fängt an zu brennen.

      es dürfte wie gesagt nur dort sein wo ein jute sack drübergestekct ist, was soll ich machen, damit ich das ganze wieder montieren kann?