R32 Heck mit PDC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heck mit PDC

      Hi Leute,


      mal eine frage mir gefällt ja die R32 Heckstoßtange recht gut nur will ich auf meine PDC nicht verzichten meint ihr das kann man zusammen verbinden ??

    • Jo...bohr dir einfach die Sensoren in die Stoßleisten mit rein! Find ich optisch recht gut!

      Die R32 Schürze hat ja leider keine Lippe die du als Sensorenträger nutzen könntest!

    • Original von MartinR
      Jo...bohr dir einfach die Sensoren in die Stoßleisten mit rein! Find ich optisch recht gut!

      Die R32 Schürze hat ja leider keine Lippe die du als Sensorenträger nutzen könntest!


      weil eine R32 Stoßstange auch eine Stoßleiste hat :rolleyes:
    • ja soweit ist es ja nicht mit bohren wollte nur mal eure meinung hören wie sich meine idee so macht aber das problem ist ja das die sensoren richtig positioniert sein müssen sonst piepen die andauernd

    • Hm..als verfechter der R-Front bin natürlich dagegen..hehehe.
      Meiner Meinung nach sieht das ganze dann nicht mehr stimmig aus.Die cleane Optik wäre weg.

      [customized]

    • Das Problem mit den Sensoren ist das, dass es sehr leicht passiert, dass sie "nach unten" sehen. Man muss also eine Position finden, bei der sie ganz gerade oder sogar leicht nach oben blicken. Sonst Hat man Dauergepiepe. Hab' bei mir an der Rieger-Schürze viel Lehrgeld gezahlt, bis ich endlich eine richtige Lösung gefunden hatte.