Aufwand Stabi Einbau! Bilder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufwand Stabi Einbau! Bilder?

      Hallo Leute!
      Ich möchte demnächst ein Gewinde einbauen.
      Ich denke das bekomme ich mit einem kumpel ohen probleme hin.
      Aber wie siehts mit dem stabi aus? ist das ein großer aufwand?
      Bekommt man das auch hin ohne kfz-ausbildung wenn man handwerklich begabt ist.
      Wie lange dauert das den stabi umzubauen? Ich hab gehört da muss der halbe motor raus! Stimmt das?
      Hat jemand vieleicht ein paar bilder?
      In der suche hab ich leider nix dazu gefunden.

    • schaus dir doch einfach mal an.... da siehst du schon dass das ein größerer aufwand ist... habs zwar selber nicht gemacht aber schau mal drunter da muss einiges raus...

    • Also ohne Bühne kannst Du es sowieso vergessen...
      Ich hätte es bei mir gemacht nur wie gesagt ohne hast kaum eine Chance.
      Habe dann für den Wechsel und Spur einstellen 100,- ¤uro und n bischen bezahlt bei Vergölst...

    • Jep,muss auffe Bühne.Das grösste Prob. ist das rausfummeln des Teils.Alle schrauben ab und die Drehmomentstütze auch..wäre dann besser,wenn der motor dan separat abgestüzt werden könnte..rausfallen kann da gar nix.

      [customized]

    • Original von cultvari
      Den alten kannst rausschneiden das geht schnell...

      Zum Einbau von dem anderen wenn einer weiß wies geht ca. 45 - 90 min... je nachdem wie "fuxt"


      Michi


      sorry! aber wir sind hier doch net bei ner tankstelle oder?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von SlowRider
      Den alten kannst rausschneiden das geht schnell...


      Rausschneiden? Mit der Flex oder was?


      Sicher ne Flex oder ne Eisensäge.

      Verkaufen kannst den eh nimma und rückrüsten ob sich das rentiert?

      Kannst auch raus sprengen lol


      Michi
    • aber wir sind hier doch net bei ner tankstelle oder?


      :D

      Kommt mir auch bissel merkwürdig vor. SO lang kann das auch nicht dauern.

      Als ich Vorspannfedern wechseln lassen hab und Stabi tauschen haben die insgesamt 2,5 stunden gebraucht

      Gruß
      Kai :D