Chrom polish

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hat damit schon wer erfahrungen gemacht ?
      suche ein extrem gutes mittel für chrom felgen. kann auch ruhig extrem teuer sein...

      hab einstweilen nur das von petzoldts gefunden

      petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_16&products_id=19

    • bei chrom habe ich mit Never Dull schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
      Gibt's in fast allen Motorradläden. Eine Dose kostet so 5 - 7 ¤

    • Original von kaese83
      bei chrom habe ich mit Never Dull schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
      Gibt's in fast allen Motorradläden. Eine Dose kostet so 5 - 7 ¤


      danke, neverdull hab ich eh auch :)
      hab gedacht es gibt da spezielle produkte so um 100-200 euro auch.
    • Original von golf_4
      hab gedacht es gibt da spezielle produkte so um 100-200 euro auch.

      Heisst das für dich taugen nur teure Sachen was ?( Klar kann man oft am Preis ausmachen was gut ist und was nicht .Aber nicht immer ,manchmal können auch günstige Sachen sehr gut sein ;)
    • Original von def-shooter
      Also ich mache meine Chromfelgen mit Wasser und Schwam sauber und da geht alles runter. Für was brauchst du da so eine teures Zeug?


      ja ich will sie auch nicht sauber machen sondern nochmal ultra hochglänzend machen.

      ps: ja ich will eigentlich "nur" teures zeugs eher.
      hab schon zu oft die erfahrung gemacht das meistens das teure doch besser ist.

      siehe liquid glass und swizöl wachs um 1500 euro die dose.