Viper Alarmanlage in USA kaufen

  • Hallo Leute!


    Da mich Jan´s supertolle Viperanlage total überzeugt hat in Braunfels, hab ich mir überlegt, mir auch eine zuzulegen. Und da ich Weihnachten in USA bei meinen Eltern bin, hab ich mir zusätzlich überlegt, mir dort direkt eine zu besorgen und ausserdem könnten mir meine Eltern die ja direkt zu Weihnachten schenken :D


    Allerdings hab ich von Alarmanlagen überhaupt keine Ahnung und müsste mal wissen, was für Teile/Zubehör ich für eine Viper brauche. Da gibt es ja verschiedene, ich glaube sogar eine, die schon alles integriert hat oder? Ich mein die heist 800.
    Wie siehts eigentlich mit Preisen aus hier und drüben?


    Na dann mal los...danke schon mal.

  • Hi Chester!


    Ist eine Alarmanlage, die du in den USA kaufst, überhaupt in D zugelassen?

  • Hm, ich meine, die Dinger werden ja eh hierhin importiert. Warum nicht? Was sagen die anderen?
    ?(

  • Trotzdem müssen die aber für den europäischen Markt geprüft und zugelassen sein. Sonst gibt es kein CE-Zeichen und / oder Postzulassung.

  • Hm, wenn das wirklich so sein sollte, gebe ich dafür nicht so viel geld aus. dann hol ich mir ne günstige ami alarmanlage für 60$ die machen auch krach wenn einer dem auto zu nahe kommt ;)


    würde mich aber mal über ne aufklärung freuen ?(

  • Chester, glaub es mir doch.


    Check mal irgendein elektrisches oder elektronisches Gerät (z. B. Telefon) von dir. Bei allen sollten CE-Prüfzeichen mit einem aufgedruckten Bundesadler, Prüfnummer (BZT), usw. vorhanden sein.

  • Ach so, du bist dir so sicher.
    Hatte sich angehört als wäre es eine vermutung ;)

  • Klar sidn die Viper in Deutschland zugelassen.
    Die werden direkt nach Deutschland importiert ohne
    jeweilige Änderungen.


    Also wen du dir eine holst dann entweder die Viper ESP600 + 2 Zone Radarsensor oder gleich die Viper ESP800 die hat das Radar gleich mit drin. Mehr als 250 Euro darf das ganez aber dann nicht kosten.


    Einbau kannste ja g666 machen lassen!!!


    Gruß Jan.

  • Hi,
    die ESP800 steht bei 700€ inkl. Einbau auf der Viper-Page, wo hast du den Preis von 250€ her ?


    btw. ich hab mir vorgestern etwas ganz anderes bestellt, aber vorerst nur ein Prospekt. Und zwar wird vorne ein Gerät eingebaut, welches das Auto orten kann wenn etwas dran ist und dann kann ich per Handy das Auto auf,- und zuschließen, den Motor ausmachen und die Warnblinkanlage anstellen. Kostet dann jeden Monat weitere 10€ ...


    so long,
    Alex

  • und sowas soll man bezahlen können???
    naja dann kommt man sich ja vor wie Michael Knight
    fehlt nur noch das man mit dem auto reden kann

  • Hi


    Ja kann denn nicht mal einer die richtigen preise nennen?
    Was kostet die 600er und die 800er hier?

  • Hi,
    Viper-Alarm


    schau selbst nach ... 700€ inkl. Einbau und ich glaube nicht das sie ohne Einbau 250€ kostet ...


    so long,
    Alex

  • sie hört sich gut an ;)


    ach ja, meine mom hat grad in usa gefragt:
    die ESP 600 MIT EINBAU 250$ !!!!!!!!!!!111 wenn das nicht günstig ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!