Schlüsseltasche TN

  • was X( X( X( 130 ¤ für so ein bisschen leder, wenns überhaupt eines ist !!!!!!!!!! ne danke, ich heiße nicht rockefeller !!!!!!!!!!!!

    Gruß svalentino46

  • Stolzer Preis... X( Da ist es bestimmt noch günstiger, sich das teil vom Sattller Speziel Anfertigen zu lassen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • könnte man das nicht in japan bestellen?so teuer wird der versand doch dann auch nicht oder?

  • Zitat

    Original von R32Timo
    habe eben nochmal bei einen anderen händler angerufen der hat mir den gleichen preis gesagt 130¤ +steuer.hatte ja gedacht wo ihr mir das geschrieben habt wegen den yen das der sich vielleicht verlesen hat...scheint aber nicht so zu sein.fährt nicht einer von euch nach japan und kann da so 20 stück mitbringen wenn sie da billiger sind :D



    MFG Timo


    Wahnsinn... du warst aber auch ganz sicher nicht bei Maybach oder Rolls Royce fragen oder? :D (nur Spass)


    Hätte schon etwas, aber für das Geld... wahnsinn was man dafür alles machen könnte 8o


    Gruß


    Marcus

  • das wäre vielleicht eine möglichkeit willst du dich darum kümmern wenn du eine preis hast kannmna ja eine sammelbestellung machen...


    Mogul was war das den für ein link kannst du den vielleicht nochmal reinstellen!!!


    wäre nett!!


    gruß timo

  • das war bestimmt der ganz einfach link zu vw japan.die haben da einen e-shop.problem ist nur dass die sprache so schwer zu verstehen ist.
    aber soviel hab ich rausgefunden.es gibt so ein zentrum welches sich auch um internationale sachen kümmert und regelt.
    hab da gleich mal ne mail hingeschrieben.

  • mückenleder,ja das wird es wohl seine finde das auch zu heftig.naja wäre ja nicht schlecht wenn wir das ding direkt aus japan bekommen können...finde das ding richtig geil will sowas haben :D



    gruß timo

  • Versuchs mal hierüber -> NEW ITEM


    Nö ich kann die auch ned ordern, hab mittlerweile auch kein Interesse mehr an dem Ding ( hab das vor nem Jahr mal gesucht, habs aber dann aufgegeben ).

  • Zitat

    Original von Norman6NF
    und was kostet nun 150¤?die vom phaeton oder das japan-teil?


    2 Beiträge drüber stehts doch.. ;) das Phaeton-teil kostet 150.-

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Werde morgen oder Mo. mal meinen Freundlichen besuchen un fragen was damit ist !


    Erstatte dann Bericht !

  • denke das der genau das gleiche wie meiner sagt 130¤ + 16%MWST.wenn es billiger wird wäre natürlichgut :D


    timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!