Schlüsseltasche TN

  • is ja echt schig so ein ding wäre gut wenn es eine TN nummer gibt will das auch haben :)



    gruß timo

  • Hab ich schon mal gesehen und dachte es sei ne Sonderanfertigung.
    Mich würde mal der Preis interessieren

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • kennt den wirklich keiner die teilenummer von der schlüßeltasche...



    gruß timo

  • hallo


    habe den preis die tasche liegt so C.A 150¤ kann auch ein bissel mehr sein oder weniger,habe auch die TN postet sie nachher...



    gruß timo :D

  • also denke das 15 ¤ für das teil genügen, alles andere wäre ja wucher X( X( X(

    Gruß svalentino46

  • Wenn mans über VOTEX beziehen will bekommt man diese Antwort:


    Zitat

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider führen wir das von Ihnen gewünschte Schlüsselcover nicht in unserem Sortiment. Wir empfehlen Ihnen sich mit Ihrem Volkswagen Vertragspartner in Verbindung zu setzen, dieser kann Ihnen eventuell mit dem Sortiment anderer Volkswagen Zubehörlieferanten behilflich sein.
    Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht zukommen lassen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Votex-Team


    Ist allerdings auch ein VW Japan Teil


    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagendesign.com/vwog/images/l/99_100_99_VWleycas.jpg]


    Kostet 2,700 Yen ( = 19,70 ¤ ) wenn ich das richtig entziffere.

  • @ mogul


    dein link funtioniert nicht, oder habe nur ich das problem ?

    Gruß svalentino46

  • ne der funzt nicht.
    habe auch nochmal da geschaut.da gibts ja viele versionen für klappis mit 3 oder 2 tasten und für welche mit runden tasten.

  • Mogul
    dann bestell mir sofort 5 stück kann nur sagen was mein händler mir gesagt hat er sagt 128¤ +steuer..


    ne habe mich nicht verschrieben leider finde das auch ein bisel wucher dafür bestelle ich mir keins :(


    hoffe ihr bekommt das was anderes raus wegen dem preis meine ich.dann bitte bescheid geben.das is die TN3 D0 084 004 041 könnt euch ja mal bitte schlau machen und bescheid geben ok



    gruß timo

    Einmal editiert, zuletzt von R32Timo ()

  • Gibts die auch in blau..?? :D :D :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • habe eben nochmal bei einen anderen händler angerufen der hat mir den gleichen preis gesagt 130¤ +steuer.hatte ja gedacht wo ihr mir das geschrieben habt wegen den yen das der sich vielleicht verlesen hat...scheint aber nicht so zu sein.fährt nicht einer von euch nach japan und kann da so 20 stück mitbringen wenn sie da billiger sind :D



    MFG Timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!