suche längliche posis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche längliche posis



      sowas in der art mein ich

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Silverbora
      Nimm die vom US BMW.....


      danke für den schnellen geistesblitz :))

      nur ob die dinger ein e-prüfzeichen haben ist halt eine andere frage ...

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Tja, dass is halt die Frage, ich hab die original VW Posis drin und weiss auch net ob´s mit denen Ärger gibt. Aber ich denk es is doch auf jeden Fall ein Sicherheitsgewinn oder.........( ausserdem schaut´s geil aus :D ).......

    • Original von Silverbora
      Tja, dass is halt die Frage, ich hab die original VW Posis drin und weiss auch net ob´s mit denen Ärger gibt. Aber ich denk es is doch auf jeden Fall ein Sicherheitsgewinn oder.........( ausserdem schaut´s geil aus :D ).......


      tja die frage aller fragen sozusagen :))

      ich geh gleich mal zum bmw händler und frag ihn ob man hier in deutschland die usa posis bekommen kann.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Hi Silver,

      darf ich dich fragen wie du die originalen VW US Posis verbaut hast ?

      Habe diese auch seit nem Jahr Zuhause liegen. Von meinem "Kontakt"mann habe ich letzte Woche nach langem warten endlich die US-Stossleiste zum einsetzen bekommen. Leider hatte diese bei mir nicht gepasst (und bei knapp 200 Euro möcht ich nicht noch rumpfuschen müssen). Bin jetzt am überlegen nen Dremel aus der Schublade zu holen und zu versuchen die Teile selbst anzupassen. Befürchte bei dieser Aktion jedoch nichts gutes, da ich meine es nicht so sauber hinzubekommen.

      Was hälst du davon ?
      ?(

    • Ich habe bei meinem Bora auch die durchgehende US Leiste drin, aber leider die vom Golf. Da beim Bora und Golf die rundungen an der Stosstange etwas anders sind, passt´s bei mir leider auch nicht 100%.
      Mit dem Dremel hab ich auch schon rumprobiert, is nicht so dass Gelbe vom Ei.
      Im augenblick hab ich die Leiste drin, bis auf die rundungen passt sie ja eigentlich ganz gut. Aber sie schaut halt scho geil aus, darum werde ich sie wahrscheinlich so lassen und mit dem kleinen Fehler werd ich auch Leben können ( müssen ;( ).....

    • Original von mingo
      hast du mal ein grosses bild der stosstange?


      wenn meinst denn ?

      das von silbernen 4er mit bmw posis gibts auf meiner homepage glickst du hier

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S