Passt dieser Schaltknauf ?!

  • Ich blick da glaub ich nie richtig durch, passt der hier auf mein 1.4er Gestänge..?! ?(
    Hab meinen Golf net hier um das mal vergleichen zu können :O


    Handelt sich hierbei um einen OEM knauf..!! Wobei ich meinen Anschluss größer in erinnerung habe ?(


    [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/02/i/03/7a/82/1c_1.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • nein der passt nicht dein gestänge und auch das gestänge vom 1.6er ist oben dicker damit passt es nicht umbauen wird auch sehr schwer da das plastik komplett bis oben geht !!!


    mfg ;)

  • beim 1.4er und 1.6er sind die knäufe auch warum auch immer viel teuer als die normalen ...


    du könntest versuchen das gestänge zu verjüngen ...

  • hm ja abdrehen wäre ne möglichkeit, aber dann haste da sowas gebasteltes, is auch net das wahre..


    Und was der Knauf speziel fürn 1.4er/1.6er bei VW kostet frage ich garnet erst :D


    Na mal gucken, will den trotzdem haben... :O

  • ok umbauen kannste zu 100% vergessen wuerd ich sagen einzigste möglich keit ist halt das gestänge zu ändern oder halt wenn die form gleich ist das wurzelholz dekor von dem gekauften knauf auf der alten zu bauen aber das wird auch nicht unbedingt einfach...

  • @ MC : na das ist doch auch nicht das wahre... willste damit sagen dass es den Wurzelholz Knauf auch nicht direkt von VW gibt ?! doch oder ?! Jetzt mal vom Preis abgesehen ?(



    Zitat

    Original von black_bora
    bau auf seilzugschaltung um wie ich ...denn haste die probleme net *ggg*


    Nee will das mein AUto noch richtig fährt :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • ja gibt es von vw !! auf jeden fall !! weiss nur die teilenummer nicht ...

  • wollt scho sagen, dann muss ich denen mal nen Besuch abstatten, jedes mal dieses zittern wenn der Typ e t k a nach dem Preis fragt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • also das ding hat damals was um die 130 DM gekostet .
    für 6 gang getriebe bora v6

  • und so wie man die händler kennt hat sich am preis nix geändert :D bis auf das ¤ zeichen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!