folienspass leicht gemacht?

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Vielleicht wär es mal eine Idee, einen "Zeigt her eure Folie" Thread zu machen. :D


    Fände so ne Übersicht mal cool, mal so 2-3 Bilder von jedem Wagen und Folie... 8)

  • Wollen wir diesen Thread nicht als "Zeigt her eure Scheibenfolien"-Thread umbenennen. Ich finde diesen Thread mit dem Bildern sehr aufschlussreich.

  • da bin ich auch dafür!! löscht unsere sinnlosen Beiträge raus macht jeder no ein paar Fotos rein und ZACK wir haben nen schönen Thread :D

  • hm ich glaub ich bleib bei ner tönung, d.h. nicht silber oder so sondern einfach nur schwarz. soll dezent sein und nicht so auffallen. bin nur unschlüssig ob 25% oder 50%.


    25% fällt fast nicht auf, aber ich glaub 50% is schon wieder zu krass...


    [Blockierte Grafik: http://www.pixelbang.com/golf-blau-toenung.jpg]


    oder was findet ihr? vielleicht kommt das auf den bilder auch falsch rüber.


    ehm ich mach das jetzt definitiv selba, irgendwelche tips für die heckscheib, die is ja gewölbt. kriegt man das mit dem heisluftföhn gut hin?

    Einmal editiert, zuletzt von HerriSan ()

  • Da hast du ja aber einen dunklen Hintergrund da wirkt das ja eh dunkler!!! 8)

  • hat wer noch n anderes bild von 50% bzw 25% tönung am start? bitte ma posten. stimmt schon bei 0% = stani tönung wirkt das schon recht dunkel

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    da gefällt mir das foto mit den 0% schon fast am besten :P


    Mir auch :D

  • nein ist es nicht

  • 8)
    Rund 600 € hat das mich gekostet...
    Ich weiß ist ne Stange Geld etc. pp also keine Post von wegen "ähh für 600 hätte ich mir das und das"
    Thx im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!