FK Heckleuchten an Golf 4 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Heckleuchten an Golf 4 ???

      Habe FK Heckleuchten aber der Kabelbaum ist nicht für den VW stecker also der passt nicht. Habt ihr eine Idee wie und wo ich so einen Adapter heer bekomme. Bekomme sie so nicht angeschlossen.

      mfg stefan

    • Versuch es nochmal .Dreh die Stecker einfach mal .Da muss einer passen .Die richtigen RL sind es ja auch , sonst hättest du sie ja gar nicht erst montieren können :D

    • FK anrufen und fragen was sie dir da für´n scheiß geschickt haben (aber nur wenn du wirklich sicher bist das keiner passt)

      Gruß
      Kai :D

    • Kann mir fast gar nicht vorstellen das da keiner der Stecker passt .Wenns so ist , ist es echt wieder ein Hammer von FK.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Original von BG-98
      Bei meinen FK war am Ende des kabelbaumes mehrere verschiedene Stecker , wovon einer gepasst hat .


      Jo so wars bei mich auch (Klarglas - black) !!! Das kuriose bei mir war, dass die Pins falsch gesteckt waren... D.h. wenn ich den Rückwärtsgang reingemacht hab is links das Rücklicht und rechts das Nebellicht angegangen...Musste ich erst Probieren und Probieren und Probieren...Jetz isses alles okay...Über Passgenauigkeit sag ich jetz nix das gehört hier nit hin.... :P
    • Original von titusatwork
      Jo so wars bei mich auch (Klarglas - black) !!! Das kuriose bei mir war, dass die Pins falsch gesteckt waren... D.h. wenn ich den Rückwärtsgang reingemacht hab is links das Rücklicht und rechts das Nebellicht angegangen...Musste ich erst Probieren und Probieren und Probieren...Jetz isses alles okay...Über Passgenauigkeit sag ich jetz nix das gehört hier nit hin....

      Das war bei mir auch .Ich habe aber einfach die Birnen samt Halter solange hin und her gewechselt bis alles richtig war .Die sind ja alle gleich .
    • Original von -DDD-
      Also ich habe bei den LED keinen Adapter gebraucht :O


      ich auch nicht, welche fk rückleuchten haste denn gekauft das die nich passen sollten???

      rené