FK Heckleuchten an Golf 4 ???

  • Habe FK Heckleuchten aber der Kabelbaum ist nicht für den VW stecker also der passt nicht. Habt ihr eine Idee wie und wo ich so einen Adapter heer bekomme. Bekomme sie so nicht angeschlossen.


    mfg stefan

  • Bei meinen FK war am Ende des kabelbaumes mehrere verschiedene Stecker , wovon einer gepasst hat .Welche Fk hast du genau ?Die Led oder andere ?

  • Habe andere an meinen golf ist ein stecker und an FK mehere aber keiner passt.

  • Versuch es nochmal .Dreh die Stecker einfach mal .Da muss einer passen .Die richtigen RL sind es ja auch , sonst hättest du sie ja gar nicht erst montieren können :D

  • Ja aber die stecker sind zu dick und der am golf lang und dünn. Da Passt keiner. Jemand eine idee was ich da machen kann ???

  • Mist... aber Ansich muss da einer passen irgendwie.. im Notfall mal FK anrufen. Und ja ich weiß der Telefonsupport ist..nunja


    Gruß


    Marcus

  • FK anrufen und fragen was sie dir da für´n scheiß geschickt haben (aber nur wenn du wirklich sicher bist das keiner passt)

    Gruß
    Kai

  • Kann mir fast gar nicht vorstellen das da keiner der Stecker passt .Wenns so ist , ist es echt wieder ein Hammer von FK.

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von BG-98
    Bei meinen FK war am Ende des kabelbaumes mehrere verschiedene Stecker , wovon einer gepasst hat .


    Jo so wars bei mich auch (Klarglas - black) !!! Das kuriose bei mir war, dass die Pins falsch gesteckt waren... D.h. wenn ich den Rückwärtsgang reingemacht hab is links das Rücklicht und rechts das Nebellicht angegangen...Musste ich erst Probieren und Probieren und Probieren...Jetz isses alles okay...Über Passgenauigkeit sag ich jetz nix das gehört hier nit hin.... :P

  • Zitat

    Original von titusatwork
    Jo so wars bei mich auch (Klarglas - black) !!! Das kuriose bei mir war, dass die Pins falsch gesteckt waren... D.h. wenn ich den Rückwärtsgang reingemacht hab is links das Rücklicht und rechts das Nebellicht angegangen...Musste ich erst Probieren und Probieren und Probieren...Jetz isses alles okay...Über Passgenauigkeit sag ich jetz nix das gehört hier nit hin....


    Das war bei mir auch .Ich habe aber einfach die Birnen samt Halter solange hin und her gewechselt bis alles richtig war .Die sind ja alle gleich .

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Also ich habe bei den LED keinen Adapter gebraucht :O


    ich auch nicht, welche fk rückleuchten haste denn gekauft das die nich passen sollten???


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!