Hifi-Ausbau von derkleine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hifi-Ausbau von derkleine

      So Leute,

      hier mach in nun mein eigenen Thread zum Ausbau meiner Anlage auf.

      Folgende Komponenten werden verbaut:

      Headunit:
      - Kendwood KDV M700
      - JVC DV 5101

      Frontsystem und Hecksystem:
      - jeweils AudioSystem PX 165 Pro

      Subwoofer:
      - 2x X--ion 12" Woofer als BR in je ca. 48 Litern

      Endstufe Front/Heck
      - AudioSystem Twister F4 380

      Endstufe Sub
      - AudioSystem Twister F2 300

      Bin nun seit mehr als 25 Std. dran und alles ist komplett verkabelt, Boxen in allen Seitenteile eingebaut, Radios angeschlossen und Kofferraum, bis auf Subs und Licht, fertig.

      Bilder siehe weiter unten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derkleine ()

    • sieht sehr schön dezent aus. Gefällt mir, da man den kofferraum noch nutzen kann!!!
      aber in deiner Signatur stimmt was nicht:

      Noch zu machen: Gewindefahrwerk, Felgen, Gruppe A Anlage, Front/Heck clean, Grill, WASCHEN

    • Original von kaese83
      Gefällt mir, da man den kofferraum noch nutzen kann!!!


      Sicher ??? er schreibt doch das die SUbs noch net drin sind!! somit wird wohl nix mit dem voll nutzbaren Kofferraum!! :D

      Schaut aber bis jetzt gut aus !! ein paar bessere Foto´s wären net schlecht !!

      Mach doch mal eins von deinem Amaturenbrett mit TFT bei Tag und poste das mal bitte !!

      gruß
    • also das mit dem putzen lohnt sich leider noch nicht, auch wenn es im auge weh tut aber die ganzen späne etc fliegen aufm auto rum, erst wenn er fertig ist wird er richtig geputzt. versprochen :]

      das kofferraumvolumen wird sich nachher auf ca. 30 tiefe beschränken da ja ca. 90 liter bass und das gehäuse drumrum noch dazu kommen.

      So hier mal ein Bilder update... (ein Testbericht zum JVC 5101 kommt die Tage)



    • Schick, schick, gefällt mir :)

      Eine Frage, hast du noch etwas was in die Ecke reinkommt? Weil so sieht man noch etwas das Dämmaterial..

      Meine die Ecke, wo ansich die Hutablage hinten drin sitzt:



      Gruß

      Marcus

    • muss ich x-mag zustimmen, subgehäuse geht nachher darüber und mir war es zuviel streß das genau auszusägen :D

      so jetzt geh ich weiter basteln, hoffe mein schreiner hat das holz fertig.

    • liegen unter plexi, aber zwischen dem platz der twister und der plexiplatte liegen ca. 5 cm luft, was für eine gute atmung sorgen sollte, so mein händler....

    • kleines Bilder update:




      Leider kann ich keine Bilder von den Woofern zeigen, da die Frontplatten beim Schreiner noch liegen, morgen Abend geht es weiter mit Bilder...

      Grüße

    • Verdammt gut bis jetzt! Ich warte schon gespannt auf neue Bilder. 8)

      So Long
      toZZy

      P.S.: Hab dir mal ne PN geschickt.

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I