Hifi-Ausbau von derkleine

  • Mit den Amps gefällt mir sehr gut .Gute Idee .Hätte die Beleuchtung nur anders gewählt .Ein schönes blau find ich geil .Sieht aber so auch super aus .

  • sieht echt sehr gut aus! hätte aber auch eine andere beleuchtung gewählt..


    gelb ist immer so eklig gelb :D

  • muss mal schauen ob ich diese birnchen auch in anderen farben bekomm. es wird aber noch eine blau Kaltlichröhre verbaut und zwar zwischen bodenplatte und dem loch für die endstufen so das man sie nicht sieht, quasi eine indirekte beleuchtung....


    grüße


    was haltet ihr von einem strob wo man auch nicht sieht? zu aufdringlich und macht das konzept kaputt oder eher was leckeres fürs auge ?



    DANKE FÜR DAS LOB UND DIE KRITIK. bin dankbar dafür

  • sind das so einbauleuchten die normal in die decke kommen??


    weil die werden doch brutal heiss ... alternativ dazu gibts die mit led technik, zwar etwas teurer aber sehr geil!!!
    solche werd ich bei mir auch noch wo verbauen :) wo genau weiss ich noch net :P


    aber das sieht echt super aus was du da gebaut hast!!!

  • achso nur solche lämpchen ... bin ma gespannt wenn das fertig is :D

  • wenns nach plan weiter geht ist morgen abend alles drin und betriebsbereit, am samstag hab ich den termin zum einstellen der anlage beim händler.


    wenn jemand solche lampen kenn in anderen farben bitte posten.
    sind 20 watt brinchen, daher werden die nicht soooo heiß

  • Zitat

    wenns nach plan weiter geht ist morgen abend alles drin und betriebsbereit, am samstag hab ich den termin zum einstellen der anlage beim händler.


    wo lässt du das denn einstellen bei welchem händler ? und kannst du dann schreiben wie der ungefähr vorgegangen ist, würde mich interessieren!!


    mfg
    derGolfhamster

  • ist die firma Gladen Audio Systeme (Gladen)


    der geht so vor:


    alles abklemmen bis aufs frontsystem, radio auf 3/4 lautstärke und dann den volt an der endstufe bis kurz vors verzerren. Hertz ca. 80


    dann nur das hecksystem ran und das gleich wie oben


    und dann die subwoofer ran und abstimmen


    kann man im prinzip selber machen aber der hat einfach ein geschultes und erfahrenens ohr für sowas... der rest wird dann am radio ausgerichtet, wie balance etc...

  • wird heute nacht geschrieben.... morgen kommen erst neue bilder. schreiner war nicht fertig....


    grüße

  • Hallo zusammen. Leider hat es länger gedauert als erwartet aber nun ist es fertig. Anlage ist verbaut und komplett eingestellt vom Händler.


    Der Bass ist sehr intensiv und tief, aber nimmt keines wegs den hoch und mitteltönen die arbeit. alles perfekt ausgeglichen und abgestimmt.


    Nun lass ich ein paar bilder sprechen. (Blaues Neon kommt noch ;) )


    Ach noch was der Farbunterschied von der Abdeckung kommt nur davon das er verkehrtrum liegt, habs nur nicht gesehen war dunkel grad.


    [Blockierte Grafik: http://www.michael-schaeck.de/DSCN2075.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.michael-schaeck.de/DSCN2076.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.michael-schaeck.de/DSCN2077.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • also ich persöhnlich stehe ja eher auf ne Art "Doppelter Boden Ausbau", aber bei dir muss ich sagen das mir das wirklich gefällt!! Saubere Arbeit, schaut ggut aus die Lösung mit den Endstufen!! 8o

  • ja, doch gefällt mir auch, saubere arbeit!!! das mit den endstufen gefällt mir besonders.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!