Hifi-Ausbau von derkleine

  • danke für die lob, bin auf weiter meinungen gespannt

  • die sind geteilt. es ist besser zwei woofer in einem geteiltem gehäuse spielen zu lassen wie in einem großen. habe aber gleich zwei einzelne gehäuse gebaut, da ich dann mal eins daheim lassen kann und somit bisschen mehr laden kann. im notfall kann ich dann auch beide kisten raus nehmen.


    pro bass sinds jetzt 47 liter....


    gut nacht ;)

  • Schöner Ausbau ... :))


    Wenn noch das Neon rein kommt, sieht's sicher sehr geil aus mit der gelben Membran.

  • das mit der klappe ist ziemlich knapp aber es langt. was würdet ihr den für eine neon farbe nehmen`?


    - Gelb
    - Weiß
    - Rot
    - Blau

  • schön sauber verarbeitet sieht echt klasse aus !!!!


    edit: ich persönlich steh auf blau aber an deiner stelle nimm kein neon sondern kaltlichtkathoden (www.schwarzlicht.de die von sharkoon modding für den pc ha ich verbaut und die sind natürlich viel besser von der lichtausbeute und der wärmeentwicklung gegenüber neonröhren ...)


    wo genau sollen den die leuchten noch hin?

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von derkleine
    was würdet ihr den für eine neon farbe nehmen`?


    - Gelb
    - Weiß
    - Rot
    - Blau


    Weiß oder blau :)

  • blöd zu beschreiben aber sie kommen unter den subwoofer ran. den zwischen bodenplatte und endstufen "behälter" ist ja ein schlitz von 4 cm wegen belüftung....


    die kaltlichtteile hab ich mir auch schon angeschaut... werdens glaub auch werden

  • Außer das Du meine Baupläne geklaut hast gefällt mir das sehr gut !


    Werde das wohl auch am kommenden WE bei mir starten ähnlich wie bei Dir nur mt Alcantara und anderen Komponenten und alles leicht anders ! :D :D :D

  • kann mich nicht dran erinnern das du jemals was gepostet hast das es mal so aussehen soll, bin mir also keiner schuld bewusst :D


    hab das schon sehr lange so geplant und mal ehrlich im prinzip haben wir alle das gleiche im kofferraum, ausser unsere jungs mit airride ;)


    viel spaß und gutes gelingen mit deinem kofferraum, freu mich schon auf bilder.

  • Sieht ja alles schön und gut aus, aber mich stören 2 Dinge. :D


    1. Das Licht vom Verstärker.
    Da alle Birnen auf einer Seite verbaut wurden, wird der eine Verstärker mehr angestrahlt als der andere.


    2. Die Basskoste ist zu groß.
    Da habe ich gar kein Platz mehr um irgendetwas zu transportieren. Und jedesmal den Kofferraum leer räumen hätte ich auch kein Bock. :(

  • An der Basskiste kann man wohl nicht viel ändern, das Volumen wird ja von den Chassis bestimmt. Einfach kleiner bauen is nich :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!