Hifi-Ausbau von derkleine

  • JIMMY


    danke für deine anregungen, wie gesagt das licht ist nur zur zierde und es werden überwiegen die neon/kaltlichtstäbe an sein (auch wegen der hitze)


    das mit den woofern ist eigentlich kein problem, sie sind hinten mit steckern verbunden muss quasi nur abstecken und rausstellen.


    dafür ist der bass sehr geil und tief das macht das aus und einbauen 1000mal wieder gut :D :D :D

  • Das mit dem Bass glaube ich dir sogar, aber für mich wäre es nix. :(
    Vorallem habe ich gar kein Platz hier, die Basskiste irgendwo hin zu stellen. (wenn ich sie ausbauen müßte, wegen transport)

  • Hallo zusammen,
    will nicht extra nen neuen Thread aufmachen und frage deshalb hier.
    Auf den Bildern von "derkleine" sieht man ja links und rechts diese schwarzen Plastikverkleidungen.


    Mich würde mal interessieren wie man die abbekommt. Einfach ziehen? Schrauben lösen? Rausklicken?


    Das gleiche gilt für die Bereiche an den Türen, wo man die Kabel von der Batterie in den Kofferraum legt.


    Ich frage liebe mal blöde bevor ich nachher die kaputten Teile in der Hand habe.


    Zum Thema Suche: Habe ich benutzt, aber nix gefunden. Vielleicht die falschen Suchwörter?


    So Long
    toZZy

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • würde dir gerne helfen aber weiß nicht welche verkleidung du meinst. poste doch mal mein bild wo man das sieht.


    hab heute die maße immer noch nicht hin bekommen, reicht es die tage auch noch oder dringend. hab viel streß grad...

  • Hi,
    ich meine einmal diese hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.tozzy.de/verkleidung.jpg]


    Und die Pappteile dadrunter.


    Wenn ich die dann mal raushabe, kann ich die Dinger ja auch selber ausmessen. ;)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • die sind mit so klipps reingemacht, dazu musst du erst diese ladekante (wo nach innen richtung reserverad geht) abmachen, ist gesteckt, danach die Rückbank nach vorne klappen und die rücklehnen ausbauen und dann kannst du das teil komplett raus machen.


    hoffe so war der weg die raus zu bekommen...


    grüße

  • Dafür muss ich die Rücklehne ausbauen?
    Das hätte VW aber auch etwas einfacher machen können! :D

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • probier es mal ohne aber die verkleidung läuft unten an der rücksitzbank über so einen blöden wulst und den bekommst nur ab wenn die bank weg ist soviel ich weiß.


    ist aber easy. rückbank umklappen, an radlaufgehäuse ist so eine art schieber den wegdrücken und dann die lehne rausziehen, anschließend einen passenden winkel findne und aus der mittleren halterung ziehen, das ist ein langes gefummele, aber fummeln tuen wir gern ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!