Welchen LS als Centerspeaker ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen LS als Centerspeaker ??

      Welchen LS als Centerspeaker ??

      Welche Art von LS würde ihr als CenterSpeaker empfehlen ??

      2x Höchtöner
      1x Höchtöner + 1x Mittel oder TiefMitteltöner (welche Größe)
      1x Höchtöner + 2x Mittel oder TiefMitteltöner (welche Größe)
      2x Höchtöner + 1x Mittel oder TiefMitteltöner (welche Größe)

      oder ganz was anderes ??

    • Nen 10" oder 13" Coax System kommt halt darauf an wo Du es verbauen willst ?!

      Ich hatte das auch mal vor da hätte ich ihn hinter meinen TFT in die Mittelkonsole gesetzt...

      In dem US Amps / Kove Showcar hatten sie ihn anstelle des Aschenbechers eingebaut...

      Oder halt oben auf bzw. ins Amaturenbrett...

    • dachte an den Lüftungsschaft weil genau in der Mitte usw. nur da passen maximal 6cm LS rein. oder den TMT in den Aschenbecher und die HT auf´s Amaturenbrett oder in die Lüftung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Ich denke mir halt das es Bühnenmäßig besser ist wenn der Hochtöner auf dem Amaturenbrett sitzt !!

      und vom aufwand her ist es fast das gleiche!! nur ist das mit dem Hochtöner im Amaturenbrett oben halt net mehr rückrüstbar so richtig!! weil ich ja ein loch reinmachen müsste!!