Bora Var 8Jx17" mit 225/45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Var 8Jx17" mit 225/45

      Hallo Leute,

      ich bekomme für meinen Bora RH-Turbo Felgen 8x17" ET35 mit
      225/45 im Porsche Design, und möchte wissen, ob ich wirklich wie es im
      TÜV-Gutachten (direkt bei RH runtergeladen)
      steht umbördeln oder rausziehen muss ?


      mfg

      Bora_911

    • totalter blödsinn, passt auf jeden fall ohne umbauarbeiten.

      WIe tief bist du? Kannst sogar noch Distanzscheiben drunter machen, sonst sieht der reifen so verloren aus im Radkasten (zumindestens an der HA)

      Gruß
      Kai :D

    • RE: Bora Var 8Jx17" mit 225/45

      passen ohne Probleme.
      Ich hatte die "Dezent" in 8 x 17 ET 35 mit 225/45/17.
      Bei der Eintragung gabe es keine Probleme, nur als ich zusätzlich
      hinten 20er Scheiben eingetragen haben wollte.
      wir haben uns dann erst mal auf 10ner geeinigt. ;(

    • Mein Bora ist noch nicht tiefer,
      habe ihn erst seit 2 Wochen, aber wenn wir schon mal dabei
      sind, wieviel würde denn ohne Probleme (Karosseriearbeiten)
      gehen ?
      Er soll soll je recht dezent wirken.

    • Original von nh4u
      locker bis -50mm


      ganz sicher? Ich glaube, er fährt einen Diesel.
      Das kann vorne knapp werden.
      Habe ich erst heute wieder zu spüren bekommen bei nur angeblichen 30mm.
    • Ich fahre den Bora Var. TDI mit 30/30 und 8x17 mit 225ern.

      Da is vorne noch verdammt viel Luft. Naja. geht eigentlich. Aber bis -50mm sollte es da kein Prob geben

      Senci

    • Also ich fahre auch rundum 8x17 mit 225ern. Hab 40er Federn von FK drin, kommt aber irgendwie tiefer. Hab rundum noch genug Luft, Räder passen ohne Probleme drunter. Und wie SlowRider schon sagte, Distanzen an der HA machen sich auch noch gut :D.
      Könnte auch noch tiefer gehen wenn dieser Unterfahrschutz nicht wäre, da geht´s ziemlich knapp zu.