Plastikverkleidung im Kofferraum zw. Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Plastikverkleidung im Kofferraum zw. Rückleuchten

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand von Euch verraten wie ich die Plastikverkleidung im Kofferraum des Golf IV abbauen kann. Ich meine die Verkleidung die um den Heckklappenschloß-Haken und die Ladekante geht.

      Ich möchte eine AHK nachrüsten und will dann den Kabelstrang vom E-Satz sauber zu den Rückleuchten verlegen.

      Ist die Abdeckung geschraubt, geclipst ... ? ?(

      Gruß Dirk

    • Aber dabei gut auf die Clipse achten,die Teile verselbstständigen sich gern und verschwinden in die unmöglichsten Ecken.