Radio ausbau - Aber wie???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio ausbau - Aber wie???

      Hallo

      Ich habe zu dem Thema die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden.

      Meine Frage: Wie bringe ich den Radio aus dem Golf 4 ohne spezielles Werkzeug? Ich hab das Radio Beta.

      Danke

    • naja kannst 2 messer nehmen und reindrücken oder noch besser einfach schnell 2 blechstreifen auf die größe zu schneiden!

      ich habs glaub ich mit messern gemacht, geht aber auch noch mit Sägeblättern von einer Stichsäge wenn ich mich richtig erinnere.

      Ansonsten kannst du dir auch die Dinger zum Herausziehen besorgen :D