brauche Empfehlung für Türboxen (vorne)

  • agregatträger????? mienst hinter die türverkleidung kleben???


    ohje ob ich das mal alles hinbekomme.... weiß nit mal so richtig wie man die tür zerlegt hab mal gelesen das man da ne menge kaputt machen kann :(


    gbits den hihi läden wo man das alels machen lassen kann wie ne werkstatt?

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    oder kennt hier jemand so car hifi händler im südlichen ruhrpott oderr raum W-tal usw?


    Pro Audio in Essen

  • hallo


    ok danke werde mich mal die tage mit den firmen in verbindung setzen!


    weiß jemasnd was so ewin einbau (also LS, hochtöner, weichen) z.b. von dem Rainbow 265 deluxe system beim golf 4 kostet wenn man es über die endstufe laufen lassen will!?
    nur so ca. womitz muss ich rechnen??

  • Endstufe ab 150¤ + Rainbows 110¤ =mind 260¤ + Kabel 35¤ + DÄMMUNG!!! 30-40¤ +Einbau wenn du es net selber machst

  • hallo!


    danke aber das ist ein missverständnis... entstufe usw habe ich shcon... geht nur darum die LS uns Weichen usw. einzubauen, zu verkabeln mit der endstufe....


    sind keine kabel dabei?


    muss man beim 4er unbedingt dämmen?


    und die frage bezog isch nur auf die eibnbaukosen für das rainbow set + eventiuell dämmung wenn es denn sein muss :D


    Gruß

  • bei acr hatte ich mal nachgefragt. nur luatsprecher vorne wechseln sollte um die 80 ¤ kosten. da meinte der aber zu mir das geld kannst sparen, machs selber... dann kommt noch endstufe dazu. was das kostet weiß ich nicht.... aufgrund des aufwandes sag ich jetzt mal so 150 für beides wirst wohl rechnen müssen.


    http://www.marvinrabben.de/gol…nbauanleitungen/index.htm


    da findest du eine einbauanleitung wie du die türverkleidung vorne ausbaust. wenn du es selber machen willst findest alles hier im forum.


    mfg Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!