Frage bezüglich JOM Grill ohne Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage bezüglich JOM Grill ohne Emblem

      Hallo Leute ich hätte ein Frage und zwar wieso wird der JOM Grill immer mit 2 Rippen inklusive der Leiste überall dargestellt! Ich suche nämlich einen Grill mit nur einer Rippe wegen meiner Motorhaubenverlängerung! Deckt bei euch die Motorhaube die obere Rippe ab oder warum ist manchmal auf denn Bildern nur eine Rippe zu sehen und manchmal 2 Rippen! Zum kaufen find ich aber nur immer einen mit 2 Rippen! Ich brauche aber einen mit einer Rippe! Danke schon mal für eure Hilfe
      Gruß Peter

    • Ich habe zwar einen von FK , aber da ist es so wie du schon gepostet hast .Es ist ein 2 Rippen Grill wovon eine durch die Mhv abgedeckt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • von Rieger wär das dann der Grill hier oder:

      shop.rieger-tuning.com//produc…anufacturers_id=1&page=8&

      da ist aber nur 1e Rippe dran oder? oder oben diese sch*** MHV auch noch?
      Hat jemand Erfahrungen damit wegen Passgenauigkeit und so?

      Das heißt wenn die MHV stark nach unten gezogen ist wäre dieser mit 1er Rippe optimal, dass nix ansteht oder streift?

      Auf dem Foto siehts ja aus, als ob des alles 1 Teil mit Stoßi wäre?

      Gruß
      MAD

    • Servus!

      Ich würde den Grill von Bonrath nehmen. Den hatte mein Bruder damals in Verbindung mit der CSR-Motorhaubenverlängerung verbaut.

      Passte echt supi. Zum Rieger-Grill kann ich nichts sagen. Schon ein bisschen teuer.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Der hat zwei Rippen. Aber wenn du einen ordentlichen Karossiebauer hast, dürfte das kein Problem darstellen und man sieht ohnehin nur eine Rippe. Kommt halt auch ein wenig auf die Motorhaubenverlängerung an.

      Hier mal ein Bild von meinem Bruder damals.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Yo,

      sagt mal bekommt man die Motorhaube ohne Probleme auf, wenn man ne MHV bis zur oberen Rippe beim 2 Rippen Grill hat?

      Müsste in Ordnung sein ne...

      oder muss man die obere Rippe bearbeiten?!

      MFG Steve ;)

    • Mit der CSR-MHV hat er nie Probleme ghabt. Einfach nen fähigen Karosseriebauer suchen, dann müsste das passen.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^