Wie befestige Schrothgute richtig? Hilfe, Bitte!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie befestige Schrothgute richtig? Hilfe, Bitte!!!

      Hi. Hab ein großes Problem, hab Schrothgurte und kann sie nicht einbauen. Wie bekomme ich Sitz und etc. ausgebaut um an die richtigen Befestigungspunkte der Gurte zu kommen? Kann ich mich da selber dran versuchen, oder sollte da ein Fachmann drüber? Bitte helft mir, die Saison beginnt im April wieder und ich steh mit nicht eingebauten Gurten da. Kommt überhaupt nicht gut!!! Also bitte reichlich Tipps geben!!! Bitte!