63mm Hosenrohr von MFT-Berlin für 1,8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 63mm Hosenrohr von MFT-Berlin für 1,8T

      hiho community!

      hab mal wieder ne frage an euch:

      was haltet ihr bzw. wisst ihr über das hosenrohr von mft-berlin für den 1,8T mit standart K03 bzw. K03s turbo?
      hatte mir ja aus den staaten eine 76mm downpipe geordert, aber weiß net so recht ob ich mir das dicke teil nun verbauen soll...

      hab dann das rohr bei mft gesehen, kostet 159¤, ist aus edelstahl und hat 63mm durchmesser. ich denke mal das wird für nen gechippten K03 reichen, oder?

      hier noch ein bild von dem mft teil:



      also, lasst mal was hören!

      Frank

      Gruß Frank
    • RE: 63mm Hosenrohr von MFT-Berlin für 1,8T

      Hallo,

      das reicht allemal. Größer macht vermutlich auch keinen Sinn mehr. Das Abgasrohr braucht auch noch genügend Freigang beim Lastwechsel.

      Gruß