Erstatzteil katalog?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erstatzteil katalog?

      gibt es eigentlich ein Erstatzteil katalog?

      mit den ganzen nummern und so? ?(


      mfg

      kolbi

    • RE: Erstatzteil katalog?

      gibt es denn dürfen aber nur VW Werkstätten haben..

      Bitte nicht nach Kopien fragen ;) ist nicht erwünscht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

    • danke für den tipp!


      naja ich wollt mich nach ner neuen front erkundigen;(,

      und da hätt ich mich gern informiert bevor mich der vw händler mit fragen löchert!





      mfg
      kolbi

    • der Katalog ist für Informationszwecke eigentlich garnichts wert


      Würd ich etz net sagen! Ich gugg dem netten VW Händler gerne über die Schultern wenn er da drinn irgendwas sucht! Die Explosionszeichnungen sind echt sau geil!

      Des Prog wär für Hobby Schrauber sicher recht nützlich! Leider kommt man als solcher nicht ran... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinR ()

    • oder frag einfach hier nach den teilen, die du suchst... bei einzelnen teilen wird dir nämlich gerne geholfen
      (ala: ich will ne bora-front, was brauch ich da alles? kann mir jemand die preise / TNs nennen, bitte?!?)
      Lediglich wenn du nach dem ganzen programm fragst, ist das gar nich gerne gesehen, da vw das gar nich mag, wenn jemand ausser ihren autorisierten (schreibt man das so?!?) vertragspartnern das programm hat...

      Übrigens: Fragen tust du natürlich erst, NACHDEM du die suche benutzt hast...

      PS: wenn du mehr drüber wissen willst, wieso dir keiner das programm gibt oder wieso das hier nich erwünscht ist, such mal nach "zensur"...

    • das sieht doch nach jemanden aus, der kopien (äußerst illegal) verschickt!


      Den hinweis: "Dies ist kein wiederbeschreibbarer datenträger..." find ich gut!
      Hat sich mal einer sowas ersteigert?

    • Eben...

      Aber trotzdem wird das ne Kopie sein...Kein wiederbeschreibbarer Datenträger heißt ja noch lange nicht, dass es nicht trotzdem ne CD-R ist.

      Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er sowas kauft oder nicht.