Neuer User / erste Frage !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer User / erste Frage !

      Tach Zusammen,

      stelle mich kurz vor:

      Ich fahre seit einer Woche einen GOLF V FSI Sportline in schwarz, heiße Sebastian und möchte........richtig.......Tunen. Mein erstes Auto war ein Ford Focus den ich ziemlich aufgemotzt habe. Das möchte ich beim V-er nicht so grob machen. Das Auto ist einfach so schon genial. Ja, ich bin 22 Jahre alt und sehne mich nach hilfreichen Tips!
      Zuerst kommt mal eine böse Multimedia-Anlage ins Auto, weil ich seit solchen Sachen in meinem Focus nicht mehr ohne DVD leben kann. Danach folgen dezente Optik-Tunes am Exterior, also 19" Felgen, tiefer, Grill.

      Also so long zu mir - ROCK ON - werde öfters nun vorbeischneien.

      Gruß
      basti-FSI

      1. Frage:
      Wahrscheinlich lesen viele User die VW-Scene. In der vorletzten Ausgabe war bei einem Treffen-Bericht ein silbergrauer GOLF V abgebildet. Mit Kennzeichen ROW-T3. Der hatte Keskin Felgen drauf usw usw.! Falls jemand Infos zur Tieferlegung und zur Felgengröße zu diesem Auto hat---> HER DAMIT !!!! :o) Will wissen was der da drunter hat.

    • Noch ein V-er mehr der den Weg hier her gefunden hat.

      Herzlich willkommen und viel Spaß :D

      auf deine Frage kann ich leider nicht antworten, sorry :(


    • Jo!!! Das geht aber schnell hier. Schade eigentlich. Naja, die Frage ist etwas allgemein gehalten, aber sowas ist halt immer blöd zu beschreiben.

      19er mit 225er Reifen ist das ohne Bördeln und Ziehen machbar? Tachojustierung?? Wie tief kann ich dann noch, dass es "wirkt" ??

      Gruß
      basti-FSI

    • Gehört zwar eigentlich nicht hier rein (Tschuldigung), aber ich will nicht gleich 5 Threads öffnen, also wie krieg ich diesen Banner bei Euch in die Signatur??

      Der Depp zeigt mir an, es sein zu VIELE Bilder?? ?( Hä? Ist das bei Euch so stark begrenzt. Ich will meinen Banner von früher wieder haben... ;(:D
      Bitte um Hilfe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derbeste ()

    • Original von basti-FSI
      Der Depp zeigt mir an, es sein zu VIELE Bilder?? ?( Hä? Ist das bei Euch so stark begrenzt. Ich will meinen Banner von früher wieder haben... ;(:D
      Bitte um Hilfe!


      Banner in den Signaturen sind bei uns nicht erlaubt, deshalb zeigt "der depp" dir an dass es zu viele Bilder sind...

      Ich versteh deine Aussage auch nicht, dass du wieder einen Banner haben möchtest wie früher. Du bist erst seit heute bei uns registriert und sowei ich mich erinnern kann, haben wir so etwas in der Vergangenheit noch nie geduldet gehabt und daran wird sich auch nichts ändern (bis auf unsere Eigenwerbungsausnahmen für das BoardTeam wegen unserem Sommertreffen)
    • RE: Neuer User / erste Frage !

      Original von basti-FSI
      1. Frage:
      Wahrscheinlich lesen viele User die VW-Scene. In der vorletzten Ausgabe war bei einem Treffen-Bericht ein silbergrauer GOLF V abgebildet. Mit Kennzeichen ROW-T3. Der hatte Keskin Felgen drauf usw usw.! Falls jemand Infos zur Tieferlegung und zur Felgengröße zu diesem Auto hat---> HER DAMIT !!!! :o) Will wissen was der da drunter hat.


      Hi,

      Hallo erstmal und viel Spass noch.
      Zu dem V-er kann ich Dir folgende anbieten.
      Das muss "Rüdiger" sein. Er hatte früher mal nen IV-er mit kleinem Kennzeichenausschnitt und zuletzt kannte ich ihn mit 3 Sitzen und nem Rockford-Ausbau. Inzwischen muss er aber was mit JOM zu tuen haben. Auf Messen ist er auch ständig auf´m Stand von denen zu sehen...

      Alex
    • Och, schade.... Warum den eigentlich??? So viel Müll in vergangenen Zeiten oder einfach nur so!?

      Naja - trotzdem danke für die schnelle Antwort.

      @Noise: Merci - hätte nicht gedacht dass das so einfach geht, ohne Karosseriearbeiten. Dann werde ich mich mal umschauen. VIelen Dank auch an Dich.

      Schönes Wochenende
      Gruß
      Sebastian