Eure Meinung z.T. Cleanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eure Meinung z.T. Cleanen

      So erstmal guten abend!!

      Ich bin die ganze zeit am Überlegen vielleicht könnt ihr mir helfen!

      Habe hier vier varianten was ich machen will/gerne würde

      1.Frontschürze cleanen und Nummernschild am mittleren Gitter befestigen
      2.Nur cleanen Nummernschild oben lassen
      3.Cleanen der Frontschürze und Seitenleisten nummernschil oben oder unten?
      4.So lassen




      PS: kann mir jemand evtl mit photoshop oder so ein mal die Seitenleisten, die Stoßleiste an der Front weg retuschieren und das Nummernschild nach unten setzen!? Und einmal mit Nummernschild oben und clean!?

      Also jungs bitte bitte helft mir steh kurz vor dem Zusammenbruch!!!

      Gruß
      Mathias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr_M ()

    • Lass die Seitenleisten dran. Die gehören einfach zum Golf
      Clean das Emblem vorne und hinten - Motorhaube begradigen
      Schwarzes Gitter in die Frontschürze, im Wabendesign.
      Clean die Gitter von den Seitenschweller.
      Lackier die Spiegelträger

    • Schließe mich Daniel an... würde auch nur die Motorhaube begradigen, also Halbmond zu... ansonsten sieht der schon schick aus...!!!! ;)

      BK

    • Zum faken gibts im OffTopic Bereich einen Photoshop Thread. Zum ordentlichen faken ist aber dein Bild von Qualität her nicht so gut.

      Dein Golf steht aber gut da, wie er jetzt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Stimmt ihr habt recht die Motorhaube werde ich begradigen lassen und wenn ich den Halbmond in der Schürze begradigen alss lass ich die Stoßleiste mit weg cleanen! Aber sonst mal schaun vielleicht irgendwann die Sitenleisten!!!

      Also danke Jungs besodners die Roland


      Gruß
      Mathias

    • also ich finde auch diese variante am besten:



      jetzt noch einen grill ohne vw zeichen und die halbmonde in haube und stange wegmachen lassen!!!

      dann wäre es richtig geil!!!!

      was man dann noch machen könnte, wäre dieses gitter in die frontstange mit wabendesign.

      aber wie nh4u schon sagte, dein auto sieht so auch schon sehr gut aus!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von derGolfhamster
      OT: was ist das für eine Alu-antenne ? sagst du mir bitte wo du die gekauft hast ?( :))


      hab die auch drauf, gekauft beim freundlichen, kosten: 12 ¤...
      bekommste noch nen kurzen und nen langen stab dazu (das auf dem bild müsste der mittlere sein) den du zwischen die beiden alu-teile setzen kannst...